biobeam 940

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von hinterdir1, 1. März 2010.

  1. hinterdir1

    hinterdir1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Marl
    Hey,
    hab in einer Zeitschrift über biobeam 940 gelesen und würde mal gerne wissen ob jemand das mal ausprobiert hat?
    Denke zwar dass dies wiedermal so ein fake ist, wo´s nur ums geld geht...
    aber bin auf Antworten gespannt...
    lg
     
  2. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    hört sich nicht besonders seriös an...
    google doch mal biobeam940 und dann denn vertriebspartner drixongroup s.r.o.
    ....bezug über das ausland...hersteller in israel...vertrieb über tschechien....ich weiss ja net....
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Am besten gleich vergessen.
    Biba
    Gitta
     
  4. Sascha-D

    Sascha-D Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2023
    Beiträge:
    1
    Also, ich nutze den Biobeam 940 jetzt seit ca. 4 Wochen für Arthrose- Behandlung Daumengrundgelenk re. Hand... deutlich abgeschwollen, Schmerzen ja, aber weniger und nicht so stechend. Bestrahle 1-2 mal täglich für 5 Min.
    Meine Freundin bestrahlt Achillessehne (verdickt und schmerzhaft); auch schon besser.
    Wir machen weiter
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Sascha-D
    Du antwortest auf einen Beitrag aus dem Jahr 2010. Vielleicht bist du so nett und stellst dich gerne erst einmal unter "Ich bin neu" vor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden