1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zurück......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 19. Mai 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, :D



    ich bin aus Bremen wieder zurück. Ich war ja 4 Wochen im Berufsbildungswerk um eine Arbeitserprobung im Büro zu machen.
    Heute morgen hatte ich dann mein Abschlussgespräch, man hatte ich Bammel, obwohl ich schon seit ner Woche wusste wie meine beurteilung aussieht aber heute morgen habe ich alles Erfahren.

    Also erstmal, mir fiel es unheimlich schwer dort weg zu fahren, ich habe in den 4 Wochen viele neue Freunde gefunden und wir hatten ne Menge Spaß dort, hey die wollten mich mit Handschellen festketten damit ich nicht gehe *gg* , ich war schneller:p :D :D

    Tja ich denke man kann am Schreiben sehen wie gut ich gelaunt bin.

    Ab dem 22.08.06 werde ich in Bremen eine Ausbildung anfangen zur Bürokauffrau:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    4 JAHRE Kampf, 4 Jahre Bewerbungen geschrieben, 4 lange Jahre, bis ich endlich richtig doll auf`m Tisch gehaun habe und dann ging ja alles ganz flott, so plötzlich:rolleyes: .

    Nun muss ich keine Bewerbungen mehr Schreiben, ich habe endlich eine Ausbildungsstelle.

    Ich habe vor Freude geheult (wie man sich vorstellen kann, nach 4 Jahren Kampf).

    Wenn dies welche lesen die auch gerade am Kämofen sind eine LEhrstelle zu finden, gebt nicht auf, lasst euch niemals unterkriegen, auch wenn es manchmal echt verdammt schwer ist. Es ist ein harter langer Weg. Sag zu dir selbst "ich schaff das und ich werde mir selbst zeigen was in mir steckt" dann wirst du/ihr irgendwann sehen das man nicht Dumm ist.

    Mein Psychologie Test ist übrigens sehr gut ausgefallen, in 2 Punkten war ich überdurchschnittlich und die anderen 3 Punkte war ich normal im Durchschnitt.

    Es war echt eine tolle Zeit die 4 Wochen. Und ich vermisse meine Lieben neuen Freunde jetzt schon, obwohl wir uns heute morgen noch gesehen haben. Aber wir werden uns im August wiedersehen.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Kristina,
    wie freut mich das,
    besonders, dass Du jetzt auch eine Lehrstelle hast.

    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!

    Neli
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Krissi mein schatz...


    Ich freue mich so für dich hab dich auch ganz schön vermisst;)
    Das ist sooo schön das es in bremen klappt und das du dich da so wohl fühlst. Wenn du magst schreib mir mal eine private nachricht mit mehr einzelheiten (du weißt schon:D )

    Bussi bebe
     
  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Herzlichen Glückwunsch mein Kristinchen.Siehste,auch für Dich gibt es mal positive Nachrichten.Das freut mich sehr.
     
  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super Kristina!!
    Das ist doch mal wirklich eine tolle Nachricht. Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles so laufen wird wie Du es Dir vorstellst.
     
  6. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey Meine Liebe Kristina,

    Du hast es geschafft!!!!

    Und ich habe auch nicht dran gezweifelt,das habe ich dir ja schon einige Male gesagt.
    Du hast es dir verdient!!!
    Genieße das Hochgefühl und genieße die Zeit zu Hause.
    Ich freu mich für dich.

    Gaaaaanz liebe Grüße aus Schiffdorf
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Kristina

    Liebe Kristina,

    ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir von Herzen, daß sich alles so entwickelt, wie Du es Dir erhoffst.

    Liebe Grüße und *daumendrück* und daß die Zeit bis August für Dich ganz schnell vorbei geht *lächel*

    Sabinerin
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe kristina

    freue mich auch sehr für dich und wünsche dir dort viel viel freude und weiterhin so nette menschen.

    wieviele von euch wirst du denn im august wieder sehen?

    so ein beispiel wie du es hier gebracht hast wird auch anderen sicherlich wieder mut machen.

    alles gute
    liebelein
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    hi :) ,

    danke für die tollen Wünsche. Freut mich sehr.

    Also ich werde 2 ganz sicher wiedersehen dort, die fangen auch eine Ausbildung dort an. Und bei 4 entscheidet es sich erst noch, die haben Büro nicht geschafft und machen nun andere Bereiche (Zahntechnik ect.), ich hoffe sie schaffen es, wir haben natürlich alle unsere Nummern getauscht so das der Kontakt nicht abbrechen wird.

    Es wird sicher sehr viel Spaß machen.

    @bebe: kommt noch, heut oder morgen:D .



    Liebe Grüße von der überglücklichen

    Kristina