1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 1. Mai 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine lieben,

    bin seit nachmittag wieder aus dem kh zurück. habe aber noch viel aua, meine venen streiken von den vielen infusionen (corti, schmerzmittel, vitamine usw.), mein kreislauf streikt auch noch. weis nicht was besser ist- sitzen oder liegen.
    ab nächste woche muss ich noch ambulant physikalische therapie machen und einige kontrolluntersuchungen.

    hoffe, dass es euch besser geht wie mir.

    den geburtstagskindern der letzten 10 tage wünsche ich alles gute und viel glück fürs neue lebensjahr.

    ich lege mich wieder hin, schönen abend noch an euch!

    *knuddel*
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Lilly,

    oje, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, du erholst dich bald wieder. Es muss wohl schlimm gewesen sein, dein Aufenthalt im KH. Ich denke, die positive Wirkung wird sich bald einstellen, ging mir jedenfalls so, dauert leider. Ich hoffe, bald etwas positives von dir zu lesen.

    Gute Besserung wünscht dir ibe.

    [​IMG]IBE
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Guten Morgen Lilly,

    was lese ich da? Du kommst aus dem KH und es gehr dir gar nicht gut?
    Ja, was soll denn das? Die sollten dich nicht nur pieksen und quälen, sondern vor allem aufbauen ... *böse guck*

    Aber, jetzt bist du wieder daheim bei deinem Männe - deiner Familie.
    Da wirds dir sicher schnell wieder besser gehen ... *lächel*

    Ich hoffe, du hast gut geschlafen und die Sonne scheint dich sanft wach.

    Liebe Grüße [​IMG]
    Rosarot
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Guten Morgen liebe Evi,

    schön das Du wieder zu Hause bist, nicht schön, dass es Dir immer noch bzw. doller schlecht geht. :o

    Ich schicke Dir mal einen riiiiiiiiiesengroßen Knuddeler rüber. Der Theo soll ihn dann für mich ausführen, aaaaaaaaaaber vorsichtig, bitte. ;)

    Was sagen denn die Ärzte dazu, dass Dein Kreislauf so abfällt? :eek:

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
     

    Anhänge:

  5. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich mal Knuddeln

    Hallo Liebe Evi,

    erst einmal bin ich froh, dass du wieder da bist. Andererseits bin ich schockiert, dass es dir trotz KH aufenthalt nicht so gut geht.

    Aber ich Knuddel dich mal ganz lieb. Und bin in Gedanken bei dir.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Alles Liebe deine Meni
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe lilly!

    vielleicht kommt der "positive effekt" des kh-aufenthaltes noch nach? das wünsche ich dir jedenfalls!! denn zum vergnügen lässt man sich ja nicht daeurnd "pieken" etc. gute besserung, auch für deinen kreislauf, wünscht dir deine ruth!
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Lilly,

    es freut mich, daß Du wieder zurück bist.
    Hoffentlich wird es mit den Schmerzen bald besser.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. elbereth

    elbereth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Hallo Lilly,

    schön daß Du wieder online bist. Nur daß es Dir nach Deinem KH-Aufenthalt nicht besser geht stimmt mich etwas traurig. Aber das wird schon wieder!
    Kopf hoch!

    Alles Gute wünscht

    Elbereth
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    schön das du wieder da bist. Gute Besserung
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine lieben, :)

    vielen dank für eure genesungswünsche.
    wurde im kh konservativ behandelt. da ich auf viele schmerzmittelinhaltsstoffe allergisch reagiere, wurde ich wieder auf tramal mit paracetamol eingestellt. gegen die schmerzen hilft es mir sehr gut, aber tramal senkt auch sehr, meinen sowieso schon viel zu niederen, blutdruck- der beim aufstehen auch noch zusätzlich absinkt. habe dann starke kopfschmerzen, übelkeit und schwindel.
    diesmal wurde kein bandscheibenvorfall gefunden. es hat sich herausgestellt das bei mir bei c6/7 und c7/8 das nervenaustrittsloch (neuroforamen) durch knochenanbauten hochgradig eingeengt ist. dadurch habe ich immer diese nervenschmerzen in den armen, tinitus, sehstörungen, nackenmigräne, konzentrationsstörungen, schwindel, schluckbeschwerden, manchmal ist auch eine ganze gesichtshälfte taub.
    es wurde auch eine ct von den nebenhöhlen gemacht, habe wieder eine sinusitis (wurde vor 3 jahren operiert)- darum vermutet der internist, dass dies der grund ist für mein ständiges fieber.

    werde ja weitersehen, ob die therapie hilft- im moment spüre ich noch keine besserung (das daaaaaauert- hat der doc gesagt).

    meiner cp geht es durch die hohen dosen von corti zur zeit sehr gut :) - fast keine morgensteifigkeit- keine gelenkschwellungen.

    wünsche euch einen wunderschönen tag und wenig *aua*

    viele knuddelgrüße
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilly,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass die Therapie bald anschlägt.

    Liebe Grüße nach Wien
    gisela
     
  12. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Lilly!

    Hab gerade gelesen, wie schlecht es dir geht. Das tut mir entsetzlich leid - lass dich mal ganz vorsichtig drücken! :( Ich wünsche dir baldige Besserung. Hoffentlich schlägt die Therapie bald an!

    Wo bist du denn in Behandlung? Warst du dort auch im Krankenhaus? Hoffe, du bist in guten Händen!

    Da ich nicht weiss, wann ich wieder ins Krankenhaus muss, kann ich nicht sagen, ob sich das Treffen ausgeht - aber ich hoffe! ;)

    Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!

    Gruß Sylvia
     
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo lilly,
    schade eigentlich, das man entlassen wird ohne linderung zu haben :confused: .... früher war's mal so, das man einen patienten erst entlassen hat, wenn es ihm besser ging ... naja ..früher :rolleyes: ... .
    ich wünsche dir gute besserung und geduld bis die medis wirken, wofür ich dir die daumen drücke [​IMG]