1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zurück vom Rheumatologen,

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 21. Oktober 2004.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich soll jetzt Metex 15mg in Spritzenform weiter nehmen, allerdings die zusatztablette von 5mg weglassen, dafür dann aber täglich Arava 1 tabl..
    Das Cordison soll ich langsam senken. Im Moment liege ich bei 2 Tabl.

    So schaun wir mal ob das hilft.


    Danke für eure lieben Grüße

    LG Manu
     
  2. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Mamaela,


    hoffe die neuen Medis wirken recht schnell und dir geht es bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Celi:)
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    was meinst Du mit 2 tabl. Cortison? Es gibt Cortison in 1, 5, 20 und 50 mg Dosierung. Wieviel mg nimmst du ein denn bei 2 Tabl. könnten es 2, 10, 40 oder gar 100 mg sein - ist ein kleiner Unterschied - oder???
     
  4. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,


    achso, ne ich nehme 5mg/Tabl. Also insgesamt nun 10mg. Im moment soll ich dabei bleiben. Dann schauen, das ich auf 5mg wieder runterkomme.

    Gruß Manu