1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zurück, leider nicht für lange

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 25. Juni 2004.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo Ihr Lieben, :)
    werde mich heute mal durch einige Beiträge kämpfen.
    Mir ging und geht es besch.. kaum aus der Klinik soll ich schon wieder rein. Retuximab soll nun die letzte Rettung sein.
    Habe aber ganz oft an euch gedacht. Wer ist denn im Mai in Augsburg gewesen?
    Ganz, liebe Grüße sunrise ;)
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sunrise,
    ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Das hört sich ja alles nicht so gut an.

    Lass Dich erstmal lieb umärmeln. Nochmal in die Klinik??? Ach, menno, das darf doch alles nicht war sein. Hoffentlich geht es Dir bald mal wieder besser. Ich wünsche es Dir so.....

    Schade, das Du in Augsburg nicht dabei warst. Es war super schön.

    Kannst Dir ja ein paar Fotos ansehen....

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11266

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  3. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Danke

    Hi Gisi, du treue Seele, :D
    habe gewusst, dass du mir gleich antworten wirst. :)
    Ja, mich hat es so richtig böse niedergehauen, da dachte ich schon ich habe es überstanden und nun geht der ganze Mist von vorne los.
    Imurek und MTX reichen leider nicht aus, Höchstdosis ist schon erreicht. Bei mir ist ja auch noch die Haut betroffen, es brennt wie die Hölle. Dabei will ich doch endlich wieder mal verreisen und zum Treffen kommen.
    Vertraue nun auf Retuximab (was bleibt mir übrig ;) ) und hoffe die NW bleiben im Rahmen.
    Danke für die Fotos, die schau ich gleich in Ruhe an.
    Ich wünsche dir ein schmerzfreies WE!!
    Liebe Grüße Angelika
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe sunrise,

    ich hab Dich auch schon sehr vermißt
    und mir Gedanken über Dich gemacht.

    Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Ja, liebe Neli, nun muss ich halt mal shauen, es ging mir so besch.., dass ich nicht einmal Lust hatte am Comp zu sitzen.

    Hoffe bei dir ist alles im Günen (auch in deinem Garten ;) )
    lg.sunrise
     

    Anhänge:

  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Sunrise,

    wir wünschen Dir gute Besserung und alles Liebe.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sunrise,

    das ist ja nicht so toll.
    Wünsch Dir alles Gute und vor allem gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Tibia [​IMG]
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe sunrise!

    das ist ja traurig,daß es dir so schlecht geht.ich wünsch dir gute besserung und daß der zweite klinikaufenthalt dir wirklich hilft.alles liebe und gute und auch wieder ein bißchen freude wünscht dir ruth
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach menno...

    liebe angelika,

    das tut mir sehr leid für dich,ehrlich.

    hoffe,dir wird schnell geholfen werden können und die letzte rettung gibt dir wieder mehr lebensqualität.

    [​IMG]

    herzlichst
    +
    liebi:)