1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zurück aus Bad Abbach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sonja60, 22. Juni 2006.

  1. sonja60

    sonja60 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    war sehr schön da kann ich nur empfehlen
    super ärzte schöne klinik
    tolles team
    habe mich gut erholt gehe aber noch auf reha nach bad bocklet ist schon genehmigt

    freu mich wieder bei euch zu sein

    lg sonja
     
  2. elbereth

    elbereth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Hallo Sonja,

    willkommen zu Hause! ;)
    Schön daß Du Dich gut erhohlen konntest.:D
    Wie hast Du das mit der anschließenden Reha geschafft? :confused: Wurde bei mir zwar auch nach dem Klinikaufenthalt empfohlen, aber leider spielte die Kasse nicht mit. Ich soll ambulante Anwendungen nutzen.:(

    liebe Grüße

    Elbereth
     
  3. sonja60

    sonja60 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo elbereth
    die kur hat der doc in der klinik gleich beantragt
    lg sonja
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag,

    ich suche gerade alle Informationen zu den Kliniken/Einrichtungen zusammen - hast Du, Sonja, evtl. einen Link oder ähnliches zu der Einrichtung in der Du warst? Habe leider nur jenes gefunden: Der Weg zu Ihrer Kur.

    Danke,
    Muckel