1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin ziemlich traurig .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 18. Mai 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    muss mich gerade mal ein bisschen bei euch ausheulen !

    Mein Göga hatte heute einen Reitunfall und ist mit seinem ganzen Gewicht auf das rechte Handgelenk gefallen. Komplizierter, mehrfacher Bruch. Vorhin wurde ihm unter Vollnarkose der Bruch gerichtet, er sitzt aber schon wieder bei mir auf der Couch. Sieht nur leider so aus, als würde der Gips nicht ausreichen und es müsste operiert werden.

    Ich stehe selbst noch ein bisschen unter Schock, war vorhin fast umgekippt, mittlerweile gehts aber wieder.

    Dabei sahen wir gestern beim Treffen in Karlsruhe noch so happy aus !

    Easy
     

    Anhänge:

  2. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist ja mal Sch...

    Hallo Easy,

    ich wünsche Deinem GöGa alles Gute und gute Besserung.
    (Besser jetzt ´ne OP als später irgendwelche Komplikationen.)

    Alles Liebe Euch beiden von´s

    Bea
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Och Easy!

    Tut mir furchtbar leid für euch!!
    Gute Besserung - Mary
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    für thomas und karin

    och mann ihr zwei!

    ich lese das gerade hier :( schluck !

    euch beide mal lieb knuddeln
    und gute besserung wünschen

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  5. baba

    baba Guest

    ...mal durchknuddel

    Hallo Easy

    Das wird schon wieder!
    Denk nur dran, dass dein Göga nach dem Gips schnell KG bekommt...isz megawichtig.
    Und wenn es zu einer O.P. kommen sollte, sucht euch ein gute KH aus das für Handgelenk-OP´s bekannt ist!

    lg und gute Besserung
    von baba
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Easy,

    bin grad auch arg traurig, aber wegen einer ganz anderen Sache. Deinem Göga wünsche ich von Herzen, dass er die optimale Behandlung kriegt. Normalerweise ist es nach einer OP nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder in Ordnung ist. Klar, so ein Eingriff nervt - falls er nötig ist -, aber es ist ein Routineeingriff. Mach Dir net zu große Sorgen!

    Deinem Göga recht gute Besserung und liebe Grüße von
    Monsti
     
  7. BB

    BB Guest

    Ach ne,

    sowas aber auch.
    Tut mir echt leid für Deinen Mann ,das wird bestimmt wieder werden.
    Menno,so schnell kann was passieren.
    Gestern waren wir noch so lustig und heut sowas.
    Sag ihm mal gute Besserung.
    Die OP wird bestimmt gut verlaufen und es dauert halt ein bißchen, bis er wieder gesund ist.Ich drück euch beiden die Daumen.

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Oh nein!

    Liebe Easy,

    wünsche Deinem Mann ganz gute Besserung. Ist das ein Sch....
    OP ist bestimmt besser, damit die Hand nicht schief wird! Kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Meinen Trümmerbruch hat man auch nur (mit Spritze) gerichtet und um den Bänderriss hat man sich überhaupt nicht gekümmert.
    Das passiert alles so schnell und heilt so langsam........

    Liebe GuteBesserungsWünsche von
    Mimmi mit der schiefen Hand
     
  9. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Unfall

    Hi und gute Besserung für Deinen Mann, ich halte die Daumen.
    Im Übrigen das Unfallkrankenhaus hier gleich nebenan hat mit die beste Handchirurgische Klinik in Europa....
    Also für alle Fälle, wenn was sein sollte - melden.!
    Einen schönen Gruß aus Berlin "merre"
     

    Anhänge:

  10. Anonym

    Anonym Guest

    so ein Mist

    aber auch.Ich wünsche deinen Göga ,dass alles
    glatt geht und er keine Schmerzen hat!

    Liebe Grüße
    Gucki
     

    Anhänge:

  11. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Danke

    vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

    Thomas ist auch ganz gerührt, dass er so viele Genesungswünsche erhält, sogar aus dem Ausland !:)

    Ich bin jetzt erstmal total ko, mein Rücken mag mich nicht mehr tragen und die Matraze ruft. GöGa ist noch gar nichtmüde, ich nehme an, dass das an dem kurzen Tiefschlaf liegt, den er sich heute schonmal genehmigen durfte :D . Na, ihr seht, ich scherze schon wieder.

    Ih seid alle superlieb !

    Easy
     

    Anhänge:

  12. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Easy,

    dann mal auch zu später Stunde noch recht gute Besserung für Deinen Göga. Wir scho wieda.

    Für Deinen Rücken natürlich auch.

    Recht gute Nacht und erholsamen Schlaf für Euch Beide

    wünscht Renti

    und immer wieder geht die Sonne auf
     

    Anhänge:

  13. chaot69

    chaot69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo easy und thomas,
    auch ich wünsche thomas eine gute besserung!!!
    so ein armbruch ist ja kein beinbruch:D
    drücke die daumen das es bald wieder wird.
    glg theo(chaot69)
     
  14. Peti

    Peti Guest

    ich wünsche thomas auch gute besserung.es wird schon wieder werden:)
     
  15. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Besserung!

    Hallo Thomas, hallo Easy,

    auch von mir die besten Genesungswünsche, des wird scho wieda!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  16. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Ich sag's ja immer: Sport ist Mord. Und diesen großen Viechern mit vier Beinen trau ich sowieso nicht, seit ich mal von nem Zebra getreten wurde.

    Aber das wird schon wieder, so einen Bruch hatte ich auch als 10jähriger ( vom Fahrrad gefallen). Der musste auch gerichtet werden. Obwohl ich heute Rheuma habe, spüre ich DA nichts.

    Falls es schlimmer kommt, habt ihr es von Usingen ja nicht weit bis zu BG-Unfallklinik, und das ist hier im Rhein-Main Gebiet eine Topadresse, davon gibt es aber auch noch mehr.

    DU behälst Deinen Thomas jetzt mal schön zuhause auf der Couch, verwöhnst ihn und läßt Dich verwöhnen.

    Gute Besserung

    Matthias
     
  17. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hey Easy,
    was lese ich da! Nix G'scheites:(! Ich wünsche von Herzen gute Besserung!
    Snoopiefrau
     
  18. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    tja - es gibt sooooo schöne Hobbys - wie z.B. Briefmarkensammeln...:rolleyes: , das könnte man auch im Trocknen und Warmen tun, und man bricht sich nicht die Ohrläppchen dabei - aber nein! Wir müssen uns ja mit Pferden unsere Freizeit vertrödeln (so isses halt, wenn man den Pferdevirus hat :p :p ), aber ihr seht ja, man kann sich die Haxen auch anknacksen, wenn man Radl fährt (siehe Posting von Matthias).

    [​IMG]

    Lieber Thomas - ich wünsch Dir alles Gute und nicht so viel Aua !!

    Winkegrüsse

    dat Sulkie
     
  19. isa

    isa Guest

    Hallo Easy und Thomas,

    konnte euch am Samstag in Karlsruhe ja leider nicht kennenlernen *schnief* - trotzdem natürlich gute Besserung und ein Pusterchen für die Hand von mir.

    Liebe Grüsse aus Stuttgart

    Isa
     

    Anhänge:

  20. freeandre

    freeandre Guest

    Liebe Easy und lieber Thomas, herzliches Beileid von mir und Gute Besserung!
    Schönen Tag noch!