1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 15. Oktober 2003.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin seit gestern wieder zu Hause. War jetzt 15 Tage stationär in Bad Bramstedt. Habe die Luftröhrenerweiterung machen lassen (in Kiel). Jetzt geht es mir wieder besser. Kann wieder richtig durchatmen :) . Meine Therapie wurde nicht erhöht.
    Weiss nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll. Wenn ich Pech hab, schwillt die Luftröhre langsam wieder zu.
    Ich weiss, ich muss positiv denken. Versuch ich auch :D
    Habe in Bad Bramstedt Evita64 getroffen. Haben uns gleich gut verstanden.
    Hoffe Euch geht es allen gut.
    Freu mich das ich wieder da bin. Habe RO und Euch echt vermisst. In Bad Bramstedt war das Internet viel zu teuer :mad:

    Aber nu kann ich ja wieder surfen ;)

    Einen lieben Gruss

    Tibia
     

    Anhänge:

  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Willkommen zurück, immer nur psotiv denken.
    KAnn ich mir denken das das Internet in Bad Bramstedt so teuer ist, war nämlich auch nmla da und msuste jeden Tag ins Internet, ging ganz schön in die Kosten.
    Hoffe das es do bleibt mit deiner Luftrröhre und ned immer zuschwillt.
    LG schnullerdevil
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    zurück

    ja denn man tau mitts internet....willkommen zu haus bei RO und hoff, daß es eine Weile vorhält (denk postiiv) mit der verbesserten Gesundheit. Alles Gute "merre"
     

    Anhänge:

  4. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    wieder zurück

    Hallo Tibia

    Schön, dass Du wieder aus Bad Bramstedt zurück bist. Wünsche Dir auch, dass Deine Behandlung ausreichend ist und die Luftröhre nicht wieder zuschwillt.
    Mein Kehlkopf ist wieder ok. Werde Dir in den nächsten Tagen noch eine PN schicken. Soll auch nach Bad Bramstedt und warte zur Zeit auf einen Termin.

    Viele Grüße von Iti