1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wolke, 24. Juli 2005.

  1. wolke

    wolke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kreis germersheim
    hallo wollte mich wieder zurückmelden. hab meine hand op in baden-baden gut überstanden und muß aber leider 6 wochen gibs tragen :(
    aber ich glaube das es die richtige entscheidung getroffen und denke das es tatsächlich besser wird, was ja auch eigentlich sinn der anstrengenden übung ist.

    liebe grüße
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo wolke,

    schön das du die op gut überstanden hast.
    das du nun noch 6 wochen gips tragen musst ist echt lästig, gerade wenn es warm drausen wird (kenne es durch knochenbrüche, die sich immer im sommer ereigneten NIE im winter *g* wär ja auch schön warm gewesen*g*)

    was hast du denn machen lassen müssen?

    wünsche dir weiterhin gute besesrung und gute heilung
    gruß
    elke
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, wolke!

    willkommen wieder daheim! schön, dass du die OP gut überstanden hast. der gips wird natürlich lästig sein...viel geduld und liebe helfer wünsche ich dir! viele grüsse von ruth
     

    Anhänge: