1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder zurück und schon wieder offline

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 14. Oktober 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr Lieben,


    ich wollt mich auch mal wieder melden.
    Ich leb noch, und bin gerade aus einem 10tätigen Urlaub an der see zurück.
    es war herrlich, entspannend und einfach nur tolles wetter.

    Ich wollt euch nur mal eben bescheid geben, das bei mir alles in ordnung ist, da ich mich in den nächsten tagen nicht merh online blicken lassen kann.
    morgen kommt unser pc zum onkel doc und ich weiss nicht, wie lang er dort bleiben muss.

    anstatt emails ( so weit bekomm ich mein pc nciht am laufen, es hat gerade noch für diesen eintrag gereicht) an alle.....

    schön aber euch wieder , wenn auch nur wenig , was ich erlesen kann, wieder zu sehen.

    ich meld mcih , sobald ich wieder online bin..

    biba und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse
    kiki
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Shirana

    Liebe Shirana,

    schön, daß Du wieder da bist *freu*

    Es freut mich sehr, daß Dir/Euch dieser Urlaub nicht nur gut gefallen hat, sondern auch richtig gut getan hat :) *knuddel*

    Ich drücke Dir die Daumen, daß der Onkel Doc den Fehler bei Eurem Patienten schnell findet und behandeln kann ;)

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo shirana

    freue mich zu lesen, das Du einen soo schönen
    Urlaub hattest, aber das Du schon wieder Offline
    bist, das ist schitt.
    Hoffe, das der PC-Doc schnell den Fehler findet.
    Mensch was ist denn los mit unseren Computern:confused:
    liebelein hat auch Probs und meiner wollte auch nen
    paar Tage nicht so wirklich, zum Glück klappts jetzt
    wieder u. ich kann auch wieder bunt schreiben.:D

    pepe