1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 29. Mai 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe R-o ler,;)

    bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden *freu*:)

    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die lieben Postings bedanken:) ,
    das hat mich echt aufgebaut. Ich dacht schon, dass die mich gar nimmer rauslassen:rolleyes:

    Jetzt erhol ich mich erst mal ein bisschen und wünsche Euch Allen, schöne und schmerzfreie Pfingsten, mit viel Erholung:cool:

    Viele liebe Grüsse

    Renti:D
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Freu!!!!!

    Hallo Renti,
    ich freue mich für dich ! as wäre ja was gewesen, Pfingsten im
    Krankenhaus. Gut das sie sich entschieden haben, dich doch nach
    Hause zu lassen. Ich für mich denke immer, ich werde im Kh. immer
    noch kränker, als ich es eigentlich so schon bin. Ich wünsche dir ein
    wunderschönes Pfingstwochenende und viele Verwöhnerlis.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Renti,

    ich freue mich, daß Du wieder bei uns bist.

    Hoffentlich geht es Dir auch einigermaßen gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Pfingstfest.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Renti,
    ich freue mich, dass du wieder hier bist.
    Genieße diesen schönen Tag.
    Ein erholsames Pfingstfest
    wünscht dir

    cher
     
  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hallo Renti

    Hi Renti
    Freu dich das du wieder dohomm bisch bei uns sagt man a Pfingschte gohts am ringschte
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

    • b5.JPG
      b5.JPG
      Dateigröße:
      84,4 KB
      Aufrufe:
      87
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön......

    wieder von dir und vor allem von daheim zu lesen.

    nun genieße die tollen und schönen tage in freiheit erstmal wieder.

    alles liebe von herzen wünscht dir und deinem göga

    liebi*knuddel*:D
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo renti

    ein gutes wiedereingewöhnen daheim und beschwerdefreie schöne pfingsttage wünscht dir ruth
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na dann ...

    ... liebe Renti, habt ein entspannendes, harmonisches und sonniges Pfingstfest!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    huhu renti,

    wie schön für dich, dass du zu pfingsten wieder zu hause sein kannst!

    lg marie
     
  10. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Renti,

    schön das du wieder zu Hause bist, ich wünsche dir ein schönes sonniges und schmerzfreies Pfingstfest


    Gruß
    Samira
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Renti,
    es ist schön das Du wieder zu hause bis. Zumal jetzt an Pfingsten. Hoffentlich geht es Dir wieder besser und Du hast die Schmerzen los.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
    gisela
     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Renti,


    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser - wünsche Dir noch ein schönes Rest-Pfingstfest
     

    Anhänge:

  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    huhu renti,

    schön dass du wieder da bist. ich hoffe die konnten dir auch helfen im krankenhaus. msn ist bei mir im moment off da es mir einige abstürze beschert hatte. aber wir treffen uns bestimmt irgendwo :D

    gruss kuki
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön

    Euch Allen, für das herzlich willkommen. Es ist wirklich schön, wieder zu Hause zu sein. Leider laboriert mein Göga schon seit 1 Woche an einer ganz blöden Grippe, so dass er ganz schön geschwächt ist. Das bekommen wir aber auch noch in den Griff, wie so vieles vorher schon. Gott sei dank hält ja unsere Familie sehr zusammen und so wurden wir über Pfingsten ganz lieb von meiner Mutter (fast 90 J.) bekocht. Die Kinder hatten ja alle schon vorher Urlaub gebucht.

    Wirklich helfen konnten die mir im Kh nicht. Glücklicherweise hat sich die Erstdiagnose durch Notarzt, nämlich Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall, nicht bestätigt. Die Schmerzen und die Atemnot kamen doch glatt von der Bandscheibe. Das war ja schon mal positiv. Jetzt probiere ich es halt mal ohne Schmerzmittel und weiterhin mit Gymnastik. Mehr kann ich jetzt wohl nicht machen:( . Ganz ohne Schmerzmittel geht es leider noch nicht. So zugedröhnt, wie im Kh, lauf ich allerdings nimmer rum.

    Jetzt habe ich halt noch ein paar Arzttermine nachzuholen, dann hoffen wir sehr, dass die Rente von Göga durchgeht und dann hoffen wir sehr, dass wir spätestens im Juli wieder ab in die Türkei können. Im Meer Gymnastik machen, ist ja auch viel schöner:)

    So, das war es mal in Kurzform von mir. Leider spinnt jetzt auch noch mein PC, so dass es mir nicht jeden Tag gelingt, ins Internet zu kommen:mad:, so ein Mist.

    Ich wünsche allen, denen es im Moment sehr schlecht geht, ganz schnelle Genesung und Schmerzfreiheit und gute Besserung. Alle die im Kh oder auf Reha sind, sehr gute Erfolge und wünsche allen, die in der Zwischenzeit Geburtstag hatten, alles erdenklich Gute und schmerzfreie Zeit.

    Liebe Grüsse

    Renti
     
  15. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Renti,

    wenn wir Deine Zeilen lesen, schreien diese förmlich "Ab in die Türkei!!"
    Da scheint es Euch beiden doch wirklich rundherum gut zu gehen!
    Nun, die Familienbande sind erneuert und Krankenhausaufenthalte abgehakt, da ist es doch schön, wenn man bald wieder davonschwirren kann!:p

    Neidvolle, aber nicht weniger liebe Grüße
    aus Augsburg