1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder zu Haus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Iti, 14. November 2003.

  1. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo
    wünsch Euch allen eine möglichst schönen Tag
    Hier scheint ja so einiges los gewesen zu sein muss mich erst einmal wieder orientieren.
    War 2,5 Wochen in Bad Bramstedt zur weigtergehenden Diagnose und neuer Therapieinstellung.
    Eingewiesen wurde ich mit Verdacht auf unspezifische Vaskulitis und nach Hause gekommen bin ich mit der Diagnose cP, Verdacht auf Kollagenose und oder Verdachat auf Takayasu Arteriitis, verschlimmerung meines Galukoms. Die Diagnostik ist noch nicht ganz abgeschlossen bin also im Moment nicht viel weiter als vorher, werde aber noch einen ambulatnen Termin bekommen.
    An Medikamenten bekomme ich im Moment 20 MTX i.V., 20 Lederfolat, 10 Decortin H, Calcium D3, Augenmedikament u.s.w..
    Freu mich aber, dass es mir relativ gut geht nahdem ich gesehen habe wie es manchen anderen geht.

    Tschüss und viele Grüße von Iti
     
    #1 14. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2003
  2. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück

    Hallo iti,

    schön, dass du wieder zurück bist.
    Ich selbst war auch 2 Wochen lang nicht da und hab auch mit Erstaunen festgestellt, dass hier einiges los war.

    Aber ich freu mich zu hören, dass er dir (doch noch) relativ gut geht.
    Ich denke, solange man noch sieht, dass es schlimmere Dinge gibt und es anderen noch viel schlechter geht, dann gibt man die Hoffnung nicht so leicht auf. Das ist sehr wichtig.

    Also, herzlich willkommen zurück und bis bald,

    Sasa
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iti,

    möchte dir nochmals ein herzliches Willkommen zurück zusenden.

    Ein schönes Wochenende

    Biba

    Tibia
     

    Anhänge:

    • blu17.gif
      blu17.gif
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      102