1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder in old cold germany

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 18. August 2006.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte mich mal kurz von meiner langen reise zurückmelden :) . seid montag sind wir wieder in Deutschland und muss mich, nach so langer zeit, erst mal wieder hier zurechtfinden:confused: post hat sich stapelweise angesammelt usw.

    ganz liebe grüsse

    renti
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, renti!

    willkommen zurück hier im "deutschen sommer"! und ich dachte - nach deinem gedicht - dass ihr noch längere zeit dort seid....
    gewöhnt euch gut ein, alles MÖGLICHST langsam angehen lassen...
    viele grüsse
    ruth
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Renti,

    herzlich willkommen dahoim! Bleibst Du länger oder wird nur der Poststapel abgearbeitet???

    Wieso hast Du nicht das warme türkische Wetter mitgebracht???

    Schönen Tag
    Snoopiefrau
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    @Ruth:
    Danke erst mal für das Willkommen.:)
    Natürlich mach ich das. Schnell geht momentan eh nix, nur die Waschmaschine hat ganz schnell gewaschen ;) Nach fast 5 Wochen nur im Wohnmobil, ist es jetzt ganz komisch, wenn es beim Schlafen nicht mehr schaukelt, wenn sich Göga umdreht:D oder ich.

    @Snoopiefrau:
    Dir auch danke für das Willkommen. Also, wir bleiben länger hier, Poststapel ist sehr hoch, hihi:D . Nein, Göga läßt sich wahrscheinlich irgendwann die andere Hüfte operieren. Ob wir dieses Jahr nochmal wegfahren, weiß ich ned.
    Ach ja, wegen dem türkischen Wetter, wir waren die letzten 3 Wochen in Griechenland. Leider haben wir das schöne Wetter in Ungarn verloren;) da hat es zu regnen angefangen.

    Übrigens haben wir hier bei uns, wunderschönen blauen Himmel und Sonnenschein.

    Liebe Grüße an Euch

    Renti,
    die jetzt den Poststapel mal anschaut aber nur das
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Renti,

    das freut mich aber, dass Du wieder da bist.

    Warum seid Ihr denn dieses Jahr nicht in der Türkei
    gewesen, war es Euch zu gefährlich?

    Dann wirst Du Dich ja hoffentlich wieder viel
    mit uns unterhalten oder?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Neli,

    wir waren doch ab April in der Türkei. Haben dann, ab Mitte Juli, eine Rundreise zum schwarzen Meer (Türkei) gemacht und uns ganz viel angesehn. Wir sind auch gaaanz viele km an der Schwarzmeerküste gefahren, nämlich ca. 3500 km. Sind bis nach Rize gefahren, wirklich alles sehr interessant. Anschließend dann eben nach Griechenland und dort haben wir noch 2 1/2 Wochen Badeurlaub gemacht, bis wir dann wieder "heim" gefahren sind.

    Natürlich werden wir uns wieder unterhalten :) zwischendurch muß ich halt dann auch mal Post erledigen:( pfui Teufel, Finanzamt und noch andere Dinge, die ich normalerweise immer vor mir herschiebe:rolleyes: Naja, was mut dat mut.

    Ganz liebe Grüße an Dich

    Renti