1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder im Lande

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 29. August 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallihallo Ihr Lieben,

    leider sind die 2 Wochen Urlaub vieeeeeeellllllllll zu schnell vorbei gegangen. :rolleyes:
    Es war ein einfach toller und erholsamer Urlaub, den wir richtig genossen haben. Das Wetter hat auch super mitgespielt, sodas wir nur 2 Tage Regen hatten, ansonsten hatten wir Sonnenschein pur und Temperaturen bis zu 33 Grad, :D seufz und hier ?????. :eek:
    Alles liebe
    Brinki ( die die meiste Zeit bei ihrer besten " Freundin " der Waschmaschiene und dem Trockner ist ;) :D )
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Schön...

    das ihr heile und erholt zurück seit. Bei uns ist leider kein Urlaub drinne,
    aber ich halte mich halt ziemlich zurück und das ersetzt ein bischen.
    Knuddeler schicke ich und viele liebe Bussis.

    Bis bald
    Glitzerchen
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu brinki*knuddel*

    liebes....schön, das du wieder daheim bist.aber das die zeit um ist....mein gott ging das schnell....

    danke für die "K".ist vorgestern angekommen...*bg*.grüße an kleinen kreis weiter geleitet.....

    soso,deine liebste freundin ist also die waschmaschine....*gleichmalwäscherüberbring* damit du nicht so schnell von ihr abschied nehmen mußt *kicher*

    na denn mal erstmal wieder viel spaß mit deiner FREUNDIN;)


    bis in kürze...

    liebi:D
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO BRINKI,

    SCHÖN DAS DU WIEDER GESUND UND MUNTER AUS

    DEINEM URLAUB GEKOMMEN BIST.:cool:

    VIEL SPASS BEIM GROSS-REINE-MACHEN. "GGGG":rolleyes:


    DAS MIT DEM REGEN SIND, GLAUBE ICH, DIE

    TRÄNEN VON DEN SCHALKER FANS. "GGGG":mad: :D
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Brinki,

    schön, daß Du Dich doch so gut erholen konntest.

    Da sieht das Leben wieder ganz anders aus.

    Vielleicht sehen wir Dich ja dann auch in Lüdenscheid?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Ach Bond,


    und wir haben schon den die Tränen der BVB-Fans für den verregneten Sommer verantwortlich gemacht ( noch nicht mal international tststs ) ;) :D

    Alles Gute und ich hoffe Dir geht es recht gut
    Brinki
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Brinki!

    Schön das Du erholt und heile wieder daheim bist. Leider vergeht die
    Urlaubszeit immer so schnell und der Alltag hat dann einen wieder.

    Liebe Grüße
    Matzi

    Ps: Dortmunder weinen nur Freudetränen, wenn Schalke verliert.:D
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Brinki,

    herzlich Willkommen zurück.

    Es freut mich, dass Du Dich gut erholen konntest. Grüß mir Deine beiden Freundinnen (Waschmaschine und Trockner) auf mich wartet im Augenblick die Dritte im Bunde (Bügelbrett und Bügeleisen ) [​IMG] Werde mich mal der Hausarbeit zuwenden ***grins***