1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von poldi, 18. September 2004.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben
    Zuerst allen die mir nach Bad Kreuznach geraten haben; DANKE, DANKE,DANKE!!!!!!!!
    Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin. Ich habe wirklich kein cP und kein Muskelrheuma. Es ist Polymyalgia rheumatica, ein vorrangig generalisiertes Schmerzsyndrom, Polytope Arthrosen. Allso kein Cortison, kein Mtx und auch kein Quensyl. Aus dem Cortison muss ich natürlich ganz langsam ausschleichen.Was ich jetzt brauche ist ein guter Schmerzarzt, krankengymnastische und physikalische Therapie. Mein Rheumadoc geht über den Jorden. Den werd ich mal ganz schnell vergessen. Ich werde mich mal schnell um einen Neuen bemühen.

    Ich wünsche Euch allen ein schmerzfreies Wochenende und alles alles Liebe
    Poldi:D
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    hi poldi,
    na das freut mich aber das bad kreuznach so ein erfolg war. und dass du mit schmerzbehandlung allein weiterkommen kannst. obwohl ja auch das nicht immer einfach ist, aber nicht zu vergeleichen mit den anderen erkrankungen. ich hoffe aber du bleibst uns im forum erhalten, denn auch über ddie behandlung einer polymyalgie kann man sicher was dazulernen.
    gruss kuki