1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder daheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard, 16. Oktober 2003.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hallo Mitnand
    Bin seit gestern abend wieder daheim (Gottseidank)
    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die vielen Genesungswünsche das hat mich doch so richtig aufgestellt(obwohl ich 6 Tage nur gelegen bin)dank der Silke war das machbar.Auch für alle Geburtstagsgrüße möcht ich mich bei allen ganz herzlich bedanken hab mich riesig gefreut weil wenn man an seinem 50. Geburtstag im Krankenhaus im Bett liegt kommt man auch auf alle möglichen Ideen.Ich bin auf jedenfall heilfroh das ich dem Sensenmann doch noch ein Schnippchen geschlagen hab und dank eurer Hilfe werd ich schon wieder auf die Beine kommen (jetzt noch ein wenig wackelig) aber ihr wißt ja Hegauer sind hart im nehmen :cool: :cool: :cool:
    Also Nochmal vielen vielen Dank euch allen und Gruß aus dem Hegau
    einen Extragruß noch an die Nixe die das alles möglich gemacht hat KOMPLIMENT

    Gerhard
     

    Anhänge:

  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Gerhard,

    herzlich willkommen daheim! Ich habe SOFORT die Telefonnummer aus dem Krankenhaus vernichtet, denn ich hoffe doch, daß wir sie niemals mehr brauchen!
    Ich denke, Du sitzt nun mit einem Käffchen auf der Baumhausveranda und genießt die warmen Herbstsonnenstrahlen:cool: ....und immer schön die Beine hoch und in den Schatten strecken, gelle!
    Bis demnächst
    Snoopies Frau
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gerhard,
    es ist schön, das Du wieder zuhause bist. Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagd. Na ja jetzt erhole Dich erstmal richtig vom Krankenhaus.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    gisela
     
  4. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    gute Besserung

    Hallo Gerhard,

    schön, dass Du wieder zuhause bist. Erhole Dich gut damit Du bald wieder auf Euren Hausvulkan raufwandern kannst. Wie hieß der noch mal Hohentwiel oder so ?


    Schöne Grüsse aus Berlin

    von Hai


    Die sich freut, den Berg auf Deinem Foto wiedererkannt zu haben, von einem schönen Urlaub der schon so lange her ist.
    :D
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Halloooooooooo!

    Lieber Gerhard,
    ich freue mich sehr für dich, dass du wieder zu Hause bist.
    Ruh dich ja noch aus und schone dich...Bis bald im Chat...

    cher
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gerhard,

    ich freu mich doch so, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir hoffentlich bald wieder ganz gut geht.

    Auf diesem Wege will ich Dir noch nachträglich alles erdenklich Gute und vor allem, ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünschen. Winni und ich haben am Sonntag ganz fest an Dich und Deinen Geburtstag gedacht, als wir durch Bulgarien gefahren sind. Von Winni auch noch ganz liebe Grüße und dass Du ganz bald wieder ganz fest auf Deinen Beinen stehen kannst.

    Also, schon Dich noch a bisserl und wir sehen uns dann wieder mal im Chat.

    Liebe Grüße aus München

    Renti
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gerhard,

    toll, dass Du wieder daheim bist! Schon Dich noch eine Weile, und falls Dir langweilig sein sollte, kommst Du halt in den Chat :D

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße von
    Monsti
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    willkommen daheim................

    lieber gerhard.freue mich, das doch noch alles glatt ging.

    wünsche dir viel freude daheim und das die kommende zeit doch wieder erfreulicher wird.

    alles liebe

    gabi:D
     
  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Gerdl, ist ja eine wunderbare Nachricht. Schön, dass Du nun wieder daheim bist. Dann wirst Du es hoffentlich auch bald mal wieder in den Chat schaffen, damit wir ein rosarotes Elefanten-Tänzchen wagen können. Ich freu mich schon drauf! Bis dahin liebe Grüße, weiter gute Besserung - und vor allem: Übernimm Dich nicht!!!!!!!!!!!! Biba, herzlichst Eli
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen zu Hause

    Hallo Gerhard,

    schön das Du wieder zu Hause bist....

    Gruß gisipb mit Jane
     

    Anhänge:

  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Gerhard

    ................schön, dass du wieder da bist! Ich sage auch immer : was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker!!!! ;)
     

    Anhänge:

  12. bonnchen

    bonnchen Guest

    Lieber Gerhard,

    schön das Du wieder zuhause bist! So jetzt aber wieder
    ganz schnell gesund werden :D

    ganz liebe Grüße
    Bonnchen ( wie immer auch im Namen von Robert)
     
  13. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, harter Hegauer - schön das Du wieder zu Hause bist. Nun aber schnellstens wieder fit werden, o.k. ?

    Liebe Grüße
    Marina
     
  14. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo Gerhard

    schön das du wieder zuhause bist,
    zuhause ist es doch am schönsten.

    Alles Gute Engel:D