1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 7. Oktober 2003.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo Ihr Lieben,
    melde mich hiermit zurück aus meiner Reha in Bad Liebenwerda.
    Alles in allem kann ich sagen das die Kur positv war. Hatte viel Physiotherapie und bin nun sicherlich wie man so schön sagt "auf einem guten Weg".
    Die Therapeuten waren sehr nett, das einzige Haar in der Suppe war der Stationsartzt. Mit dem bin ich nicht wirklich warm geworden. Aber zum Schluß hat sich alles noch zum guten geklärt.
    Jetzt muß ich aber eine ganze Menge nachlesen, Ihr wart ja mächtig fleissig. Leider habe ich kein Internet gefunden, so konnte ich euch "nur" schrecklich vermissen :D

    Allen Geburtstagskindern der letzten drei Wochen wünsche ich nachträglich alles Gute und Liebe.

    Viele liebe Grüße
    Angie

    die froh ist das sie heute Nacht in ihrem eigenen Bett schlafen kann

    :)