1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra35, 13. September 2003.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,

    wollte mich nur zurück melden aus dem Urlaub.;)
    Urlaub war super schön hat gut getan. Jetzt haben wir wieder ein wenig Kraft um gegen das Rheuma an zu gehen.:cool:
    Da es meine Tochter mit 10 Jahren jetzt auch getroffen hat und wir ende des Monats in die Kinderambulanz nach Sendenhorst müssen brauchen wir die Kraft.
    Muss starke schmerzen aushalten zur zeit tut einem als Mutter, sehr weh würd sie ihr gerne abnehmen und auf meine noch packen, kommt nicht mehr bei mir drauf an.:(

    Na ja wird bestimmt was mit Sendenhorst kenn mich da ja auch mein zweites Zuhause und in der Kinderambulanz haben sie einen sehr guten ruf weg.

    Schönes Wochenende euch allen noch schön das es euch gibt Petra35
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Petra,

    Du wirst Dich sicher auch manchmal fragen, warum manche soviel
    aushalten müssen.

    Ich wünsche Euch beiden, daß Ihr die Ruhe bewahrt
    und daß Deiner Tochter gut geholfen wird.

    Hilft denn Dir das neue Medikament noch?

    Ein kleiner Willkommensgruß für Euch
     

    Anhänge:

  3. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Neli,:)
    nein mein Embrel zeigt noch keine Wirkung Blutwerte sind sehr schlecht hat doc gesagt.
    Na klar bewahren wir die Ruhe nutzt doch nichts anders rum.
    Vielleicht bin ich so ein schlechter Mensch das wir soviel bekommen. Wüsste nicht was ich schlimmes gemacht haben soll aber, hab sowas schon gesagt bekommen.

    Wie geht es dir den? Dnke für deine liebe Begrüßung bist echt ne liebe Petra35
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Petra,

    jetzt bekommst Du auch von mir noch Sonnenblumen,
    damit Dir solche Gedanken schnellstens vergehen,
    daß Du ein böser Mensch sein könntest. Das kannst
    Du doch nicht ernst meinen?
     

    Anhänge:

  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Willkommen

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinem Kind, dass es euch bald besser geht. Viele Knuddel aus Hessen.
    Als Mutter möchte man seine Kinder von allem fern halten. Leider geht es nicht immer.
    Drücke euch beiden fest die Daumen.

    cher
     
  6. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Petra,

    zuerst freue ich mich, daß Euer Urlaub schön war!:D

    Hatte gehofft, daß es Deiner Kleinen wieder besser ginge, glaube, daß es ziemlich schlimm ist, sein Kind leiden zu sehen. Gerade wenn man weiß, wie weh Gelenkentzündungen tun.

    War echt total platt, als ich gelesen habe, daß Du ein schlechter Mensch sein sollst. Habe Dich immer als einen sehr nette und hilfsbereiten menschen kennengelernt, der auch noch versucht, andere zu trösten, obwohl es ihm selber nicht so gut geht.
    Also streich das bitte ganz schnell aus Deinem Gedächtnis. ich jedenfalls finde Dich toll!!!!!!!!!

    Liebe Grüße auch an Nana

    Muckel
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch sowas aber auch....

    herzlich willkommen daheim und direkt mit solchen negativen schlagzeilen.

    sag mal, seit wann weißt du, dass deine kleine tochter auch rheuma hat? das ist ja wirklich eine zusätzliche starke bürde.

    wünsche dir ganz viel kraft um den weg für euch alle mit zu meistern.

    *gedanklich einen dicken tröster*

    das man es jetzt so dicke bekommt hat nichts damit zu tun das man schlecht ist.
    in der esotherik spricht man sowas ähnliches wie: in einem deiner früheren leben hast du es wohl nicht so positiv gelebt dein leben..................!und deshalb soll man wohl in einem neuen leben das wiederum aufarbeiten.(so oder ähnlich)

    an allen dingen ist irgendwie immer ein fünkchen wahrheit -ob das dabei auch so ist,keine ahnung,ich bin kein esotheriker-, aber eines bist du ganz gewiß nicht: ein böser oder schlechter mensch. das glaub ich einfach nicht.

    alles liebe

    gabi
     

    Anhänge:

  8. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an euch allen,
    danke für eure lieben antworten es tut gut zu wissen das da jemand ist der ein versteht.
    Es ist nicht leicht man würde es am liebsten dem Kind weg nehmen die schmerzen.
    Habe am 30. September mit ihr einen Termin in Sendenhorst in der Kinderambulanz, mein Rheumatologe meint ist besser.
    Hat jetzt seit 2 Wochen starke schmerzen den ganzen Urlaub und ich wußte nicht was ich machen sollte. Einfach schmerzmittel rein finde ich nicht gut ist ja erst 10 Jahre.
    Musste dann doch Ibuprofen 200mg geben aber das reicht nicht. Sie ist sehr stabil anscheinend noch zu wenig. Werde morgen mal meinen doc anrufen aber der möchte auch warten was die in sendenhorst meinen.
    Liebelein ich weiß es seit ca. 10 Wochen erst haben wir gehofft das es nicht ist aber die weiteren Blutabnahmen haben es doch bestätigt das es Rheuma ist.
    Jetzt die schmerzen noch dabei das macht einen fertig.
    Passt auf euch auf seit klasse Petra35
    PS: Ich bin froh das es hier soviel liebe gibt die einem zuhören und helfen DANKE MAL DAFÜR SEIT SPITZE:)
     

    Anhänge:

    • baer.jpg
      baer.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      75