1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder da....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 3. Mai 2003.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo ihr Lieben

    melde mich aus dem Urlaub zurück:)
    Leider geht es mir nicht ganz so gut, habe aber die bayreische Sonne genossen und auch mitgebracht, also geniesst sie schön:D :cool:

    liebe und sonnige Grüße

    baba
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hi baba,

    du warst in bayern??????
    warum hast du dich nicht gemeldet??????
    wenn ich das gewusst hätte.........!!!!!!!!!!

    *zwinker*

    lg und gute besserung
    sito
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    baba ist wieder da........

    liebe baba,

    gott sei dank bist du wieder da. ich hab dich schon vermißt und mir sorgen gemacht. nicht ganz zu unrecht wie ich lesen muß.

    bin gespannt wann kiki, du und ich uns endlich mal treffen. ich komme ja bald um vor persönlicher sehnsucht ;)

    schade,dass es dir nicht so gut geht.

    laß es langsam angehen.
    gehab dich wohl
     

    Anhänge:

  4. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo baba,

    das hat ja gut geklappt mit der Sonne, die Du mitgebracht hast. Danke! Das ist ja wunderbar heute!!
    Freue mich, daß Du wieder da bist!!!
    Mir gehts auch nicht so gut zur Zeit :mad: .....
    Hast Du schon mal Apis bekommen?

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Trivia
     
  5. baba

    baba Guest

    Huhuuuu Trivia

    Hallo trivia

    Ja ich habe schon mal Apis bekommen, sowohl als Spritzen als auch als Globuli.. mir hat es sehr geholfen.
    Warum bekommst du Apis?

    Ich versuche mal dich in der laufenden Woche abends zu erwischen. Vielleicht schaffe ich das ja mal dran zu denken:rolleyes:
    Wenn nicht, kannst du mich ja auch mal anrufen, dann quatschen wir.
    Würde gerne hören was es in Ddorf gegeben hat und wie es dir geht.

    biba und lg baba
     
  6. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hu hu Baba !

    Willkommen zurück ... :D


    *winke* *winke* aus Berlin .... :p

    gruß Cop und die Amazonen ! :D
     
  7. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Gruss an Baba

    schön das du wieder da bist! Hoffe es geht dir gesundheitlich
    schnell wieder besser!

    Liebe Gutebesserungsknuddels von Nixe
     
  8. fellchen

    fellchen Guest

    Hallo Baba,
    schön dass Du wieder da bist und die Sonne mitgebracht hast:cool:
    Schade dass es Dir immer noch nicht so gut geht. Geniesse doch die Sonne und versuche das Urlaubsfeeling zu erhalten...
    Ich darf / muss morgen das erste mal wieder arbeiten. Bin doch etwas nervös...
    Hope to hear from you soon
    fellchen
     
  9. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hallo baba:)
    schön das du wieder da bist und
    auch die sonne mitgebracht hast:cool:
    hab dich sehr vermißt ,eben mal
    ümärmel und knuddel:)
    lise
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Hallo Baba,

    ich freu mich, wieder was von dir zu hören. Ich hatte dich schon vermisst, wusste gar nicht, das du in Urlaub warst. Es tut mir leid, das es dir nicht so gut geht.

    Bis bald wieder im Chat ibe :)
     
  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Wieder heeme

    Hallo Baba
    Also schön, daß wieder daheim bist. Urlaub muß aber auch mal sein, nur darf man nicht zulöange weg bleiben. Sonst verändert sich hier immer mal was. Aber wir sind die Alten geblieben.........
    Einen schönen Tag "merre"