1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Nici1970, 24. März 2012.

  1. Nici1970

    Nici1970 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin wieder aus Brakel zurück!.
    Fühl mich wie der Frühling! Fit gespritzt, in alle Gelenke, hoffe es hält 3 Monate, bis dahin sollte arava
    doch mal wirken.
    Natürlich ist das jetzt mein Wetter! Sonne:top: und an die 20 grad:vb_cool:
    Brakel ist der totale Geheimtipp.
    Bis dahin Grüße Nici
     
  2. gerlinde54

    gerlinde54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder da...

    ...wer nooooohoooch??!
     
  3. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Bei uns ist Mistwetter ... 7Grad und Regen mit Wind. Da freuen sich meine Knochen nicht so toll.

    Trotzdem viel Glück, dass die Spritzen Das bringen was man sich erhofft. Und auch hinterher das Arava.:top:

    Schönes WE!
    Waldi
     
  4. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    @Nici1970

    Hallo Nici
    Das freut mich das es Dir in Brakel gut getan hat.Für mich ist Brakel auch der Favorit. Nicht nur die Rheumatologie auch die Orthopädie ist super. Bin dort ja im Februar operiert worden , so bin ich mit Dr. Govorov immer in Kontakt geblieben.Auch meine Reha ist gut verlaufen , muss jetzt am 26.4. wieder nach Brakel zur Kontrolle.Ich wünsche Dir das das Arava gut anschlägt, und Du nicht zuviel Nebenwirkungen hast. Ich komme ganz gut damit klar, hatte zu Anfangs heftige Nebenwirkungen , die sich aber nach Monaten verringerten.
    Schöne Ostern und alles Gute an alle ...die wieder da sind ......und die die hier die Stellung gehalten haben :)

    Der delphin

    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen
     
  5. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen Euch beiden zurück:vb_redface: hört sich ja bei euch super an seit gut Behandet worden und gut drauf:top: das hört man gerne.Ihr kennt mich wohl noch nicht bin erst seit kurzem Ihr im Club:)

    schöne Ostertage und viel Glück mit den neuen Medis wünscht


    wotti
     
  6. Nici1970

    Nici1970 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alles Prima

    Hallo Ihr zwei,
    Vielen, Dank, alles super:top:Im Moment, für heute:rolleyes: nur nicht zu laut schreien:vb_redface:
    Es stimmt einfach Brakel hilft und Dr. Govorov ist z.Zt. mein Held:p bin Mitte Mai wieder da.
    Ich hoffe das es so weiter geht. Ich habe seit letzten Sonntag wieder mit dem reiten
    angefangen und bis heute keinerlei Schmerzen, naja ein petit peux steife Hände, aber nur ganz ganz wenig, wenn es so bleiben würde, das wäre schon bombastisch.
    Es tut so gut wieder auf´m Gaul zu sitzen, dass kann ich Euch gar nicht erklären.
    Jetzt klappt´s auch wieder mit der Psyche. Schon ein tolles Gefühl, was ich gedacht habe nie mehr zu kriegen.

    Ich hoffe das es Euch auch so gut geht.
    Schöne und Frohe Ostern an Euch.
    Grüße Nici:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
  7. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Aus Dir schreit das Glück nur so raus :top: einfach toll ich freu mich für Dich mit.

    lg.wotti
     
  8. gumon

    gumon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mich würde mal interessieren, wie lange die Spritzen am Ende wirklich halten. Danke !
     
  9. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Die Wirkung der Spritzen ist bei jedem Unterschiedlich. Die Spritzen die ich in den Zehen und Handgelenke bekommen wirken schon fast 1 Jahr. Beim Knie hat es nichts gebracht. Ich habe bereits neue Baustellen :mad:an den Fingern , hoffe das er sie mir auch wieder unterspritzt.

    Ein Versuch ist es immer wert.

    Lg. der delphin


    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen