1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da.

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 8. Februar 2010.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    möchte mich wieder zurück melden. Habe die OP gut überstanden, es wurde eine Darm-OP wegen einer Abknickung und massiven Verklebungen im und am Dündarm. Aber es ist nichts böses gefunden worden- ich bin so froh!
    Nun muß erst mal alles heilen, ist noch sehr schmerzhaft und geschwollen. Für die nächsten Wochen bin ich krank geschrieben.
    War auch heute kurz auf Arbeit, bin aber gleich wieder weg, da ich nichts von diesem Streß jetzt haben möchte.
    Nochmals allen herzlichen Dank für die Unterstützung.
    Liebe Grüße und wenig Schmerzen für alle!
    Schlappi
     
  2. kruemel

    kruemel Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    schön wieder von Dir hier zu lesen..

    Hallo Schlappi,
    hier freuen sich alle denke ich das Du wieder "zu lesen" bist. :top:

    Solche OP´s sind immer nervenaufreibend. Man macht sich ja doch immer so seine eigenen Gedanken, egal was die Ärzte vorher sagen. Umso mehr freu ich mich für Dich das soweit alles gut gelaufen ist. Und jetzt braucht Dein Körper auch Zeit zum Heilen - Also bleib bei Deiner Devise - jetzt erstmal kein Stress und deine Arbeiten müssen dann halt andere erledigen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und gute Genesung weiterhin.
    die kruemel :)
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Schlappi,

    da kann ich förmlich spüren, wie erleichtert Du bist.

    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Erholung von der OP
    und den schlimmen Aufregungen und Ängsten.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  4. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Schlappi,

    mir fällt ein Stein vom Herzen,von Dir zu lesen!:a_smil08:
    Ich freue mich so,dass alles gut gelaufen ist und nichts
    schlimmes dahinter steckte!

    Ich wünsche Dir gute Besserung,schone Dich und versuche
    Dich zu erholen!

    lg Sieglinde
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Schlappi,
    es ist schön,wenn Frau auch mal etwas positives lesen kann.
    Halt die Ohren steif und lass blos keine neue Ungesundheit an die heran.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.254
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    in den bergen
    hallo schlappi,
    wünsch dir gute besserung!!!
    liebe grüße
    katjes
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Schlappi,

    auch von mir, ein Gott sei Dank, dass alles gut verlaufen ist.

    erhole dich gut, und lasse die sch.... Arbeit hinter dir.....
    werde erstmal gesund, sammel Kraft , und viel Erholung.

    Lasse dich verwöhnen, von deiner Familie !!!!!!

    LG silberpfeil
     
  8. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Bin überwältigt....

    Hallo. Ihr Lieben,

    ich bin total überwältigt von soviel Anteilnahme- ich danke euch sehr dafür und bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.
    Der Heilungsprozeß gestaltet sich leider etwas kompliziert, aber das schaffe ich schon.
    Meine Chefin hat mich angerufen, was ich überhaupt nicht wollte, habe mich auch kurz gefaßt- ich will im Moment diese Arbeitsbelastung nicht haben, aber das scheint sie nicht zu kapieren.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für eure lieben Zeilen.

    Herzliche Grüße und wenig Schmerzen!!
    Schlappi