1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da.......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Buffy, 4. Juli 2007.

  1. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Foris,

    nach langen Wochen ohne R-O bin ich wieder zurück.....

    Ich habe eine lange Zeit mit viel Stress und nicht wirklich erfeulichen Dingen hinter mir.
    Möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen. Musste das alles mit mir selber ausmachen und wieder in die Bahnen lenken.

    Alles was mir den Stress verursacht hat, habe ich endgültig ad Akta gelegt und nun geht es mir wesentlich besser. Leider mussten auch Dinge dran glauben, an denen mir viel gelegen hat. Das hat mich alles auch psychisch sehr belastet. Ich war ganz unten.......... Aber nun bin ich wieder oben auf!

    Siehe da: auch meine CP hat sich beruhigt. Nehme jetzt 20mg MTX und *nur noch* 5mg Cortison. Habe fast 5 KG abgenommen :D Die restlichen 5 KG schaffe ich bestimmt auch noch......

    Liebe Grüße
    Buffy > Heike
     
  2. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Beitrag verloren

    Hallo zusammen
    Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben, der heute absolut verschwunden ist, kann mir das jemand erklären?

    Gruß Shari:mad:
     
  3. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo Buffy

    Sorry, mein Ärger ist als Antwort zu Dir gerutscht, sollte eigentlich als neues Thema erscheinen...

    Schön daß Du wieder da bist und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 Kg!!!

    Ich hoffe, daß Dein neuer Weg nun aufwärts geht und Du zum "normalen Leben" zurückkehgren kannst...
    Mir geht es übrigens ganz ähnlich!

    Alles Liebe
    Deine Shari:)
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Buffy!

    Wurde auch langsam Zeit!:D
    Habe die ganze Zeit, auf chin. Essen verzichtet. Teile ja nur mit Dir Tellerchen. Schön , das Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Buffy,

    schön wieder von Dir zu lesen. Ich drück Dir die Daumen. Du weißt: Es gibt Dinge, die erledigen sich von selbst. Man muß nur warten können. (Aber wer kann das schon?) LG von Elke.