1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi1, 3. November 2006.

  1. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo zusammen ;) :)
    Bin wieder glücklich gelandet. es war super in Ägypten wollte gar nicht zurück wir hatten 34 grad es hat alles super geklappt mußten keine koffer schleppen wurde alles vom Hotel organisiert es war einfach Spitze.Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort. Es ging uns wirklich prima dort.habe mir alles angesehen aber das beste war die Laserschau in Abu Simbel es war ein TRAUM und unvergesslich ich kamm mir vor dem TEmel wie eine kleine Ameise vor. bis dann im Chat ;) :rolleyes:
    ES grüßt euch ganz lieb
    die kleine freche Vampi1:) :rolleyes: