bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi B., 21. Juni 2006.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Es war sehr schön und auch ein bisschen erholsam, weil mein lieber Göga,,,, sich viel um den Büben gekümmert hat und meine Eltern sich mit unserem Mädel beschäftigt haben, so dass nicht alles an mir hängen geblieben ist.

    Ansonsten gehts mir ganz gut, zumindest psychisch gesehen...der Rücken ist zum Glück besser, dafür spinnt das Knie, aber was solls, es ist Sommer....und morgen hat das bübe seinen 2. Geburtstag!

    Bis bald mal im chat, freue mich auf euch

    Alles Liebe
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    willkomen zurück:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden