1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da und hab was zum lachen für euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lilli, 1. September 2004.

  1. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    und nach einer Woche Schub, gehts nun auch wieder ;)

    Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit
    einem
    Brief auf dem Bett.
    Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

    "Liebe Mami,

    Es tut mir sehr leid, Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund
    von zuhause weggegangen bin. Ich habe in Ihm die wahre Liebe gefunden,
    Du solltest Ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den
    Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles,Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall dass denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sicher wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
    Ich hoffe ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel
    kennenlernst!"

    Deine geliebte Tochter

    PS:
    Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt Dir nur sagen, daß es
    schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen
    liegt!


    ... und jetzt nochwas für die Freunde der gepflegten Urlaubsfliegerei
    unter Euch:



    Passagiere warten in einer Maschine auf den Start. Der Eingang öffnet
    sich, und zwei Männer in Pilotenuniform kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Brillengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen
    die Männer ins Cockpit, schließen die Tür und starten die Triebwerke. Die
    Passagiere werfen sich nervöse, flüchtige Blicke zu und suchen irgendein Zeichen,dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handelt.
    Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang und die
    Leute auf den Fensterplätzen realisieren, daß geradeaus am Ende der
    Flugpiste nur noch das Meer ist.Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde und im Meer versinken wird, füllt sich die Kabine auf einmal mit panischen Geschrei.Aber genau in dem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt: "Weißt Du, Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien und dann werden wir alle sterben...
    :D :D :D
     
    #1 1. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  2. roco

    roco Guest

    Endlich.....

    bist du wieder da, liebes!!!!!!
    mööööönsch, hat das aber gedauert.
    und wie war´s? laß dir doch nicht jedes wort aus der nase ziehen!!!
    gibt´s was neues? was macht der flughafen?
    mein mann hat natürlich damals NICHT auf mich gehört, ist an besagter kreuzung NICHT rechts abgebogen und hat dadurch NICHT die tanke gefunden. MÄNNER!!!
    wir haben dann mit den letzten tropfen benzin ne tanke auf der autobahn gefunden (puh) und sind nicht landstraße gefahren. wundersamer weise haben sich auch alle stau´s vor unsrer nase in luft aufgelöst, sind gut durchgekommen.

    nun bin ich aber gespannt auf deine kur- erlebnisse.

    die conny
     
  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    KÖstlich.....

    liebe Lilli, dieser Lacher des Tages. :p Aber erst einmal

    W E L C O M E B A C K !!!


    Schön, dass Du wieder da bist. Ich soll Dich auch ganz herzlich von MIKA

    grüssen.

    Liebe Grüsse aus Essen

    PETRA

    [​IMG]
     
  4. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Danke fürs Willkommen heißen,

    Conny,erstmal allerherzlichste Geburtstagsgrüße, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Tja typisch Mann, wollen immer alles besser wissen :p :o ;) Ja die Kur, war sehr schön, aber anstrengend.Hatte auch kaum zu Hause nen Megaschub.
    Alles andere per Tel.

    Petra danke, Mika wollte ich eigentlich anrufen, da sie ja quasi umme ecke von Bad Liebenwerda ( BALI :D ) wohnt. Habs leider nicht geschafft.

    Gucki na sicher doch, ;)
     

    Anhänge: