liebe ro´ler, bin bis auf ungewisse zeit nicht mehr online erreichbar. wenn wir im neuen haus einen internetzugang bekommen, melde ich mich wieder! ich wünsche euch bis dahin alles gute und haltet die ohren steiff! biba!
hallo, lilly! hoffentlich dauert das nicht zu lange!! ich vermiss dich schon jetzt. zieht ihr demnach um? dann wünsch ich euch, dass alles glatt geht und nicht zuviel arbeit macht! viele grüsse bis hoffentlich bald, ruth
Viel Glück Hallo Lilly, dann wünsche ich Euch beiden viel Glück im neuen Heim! Fühlt Euch wohl dort - und komm bald wieder. Wir brauchen Dich, weißt Du ja. lg Susanne
Wünsche euch einen guten und gelungenen Umzug. Und ganz viel Spaß im neuen Domizil. Baba und Bussi , Kuki
und ich düse düse düse im sauseschritt Liebe Lilly Bitte düse nicht zu lange im All herum, wir brauchen doch Deine Links . Viel Glück im neuen Heim und ein nicht zu stressiger Umzug.... Liebe Grüsse Claudia
Hallo Lilly, ich wünsche Euch einen guten reibungslosen Umzug und vor allem: nicht überarbeiten,das ist nicht gesund. Biss danne mal Gruß Anbar
Liebe Lilly, für euren Umzug wünsche ich alles Gute und möglichst keine Pannen. Wir werden dich vermissen, aber ich denke, dir wird RO auch fehlen. Deshalb schau mal bei Freunden, Verwandten oder im Internet Cafe zu uns rein. Liebe Grüße auch an Theo pumi
Hallo Evi! Ja dann alles Gute für den Umzug, passt gut auf euch auf und überhebt euch nicht - *zu Theo rüber schielen tu* Vermisse euch ja jetzt schon, was wird das noch werden, schluckz, heul, plääärrrr...
na dann mal in die hände gespuckt, das der umzug schnell von satten geht da ich gesten bei einem umzug geholfen habe, wäre ich ja beim packen in übung ABER ihr wohnt ja soooo weit weg von mir und ich hoffe, das in österreich die anbieter von telefon und internetzugängen schneller sind, als teilweise in deutschland euch beiden alles liebe susan-ne
Liebe Lilly, macht nicht zu lange! Ich hoffe doch eher schneller wieder von Dir zu lesen . Alles gute für Euren Umzug und das die Ösis Euch schnell wieder einen Anschluß herstellen. Liebe Grüße und Biba Locin32
Hi Lilly, ich wünsche euch beiden einen möglichst ruhigen Umzug. Ich freu mich bald wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße Kristina
Lilliy: bin weg..... zum Glück nicht für immer! Von mir auch alles Gute zum Umzug! Bis bald und liebe Grüße Hanna
Umzug Hallo Lilly,alles Gute und viel Kraft...für Euren Umzug.Hoffentlich hast Du Ihr auch genügend Hilfe....bis bald Emina
hallo ihr zwei beiden, dann wünsche ich euch einen nicht zu stressigen und arbeitsintensiven umzug. passt auf euch auf und übernehmt euch ned, gell liebe grüsse an dich und theo von da renti aus dem dönerland
hallo ihr Beiden, na dann wünsch ich euch doch auch alles Gute für den Umzug, übertreibt es mal nicht, sonst dauern die Nachwehen zu lange... liebe Grüße i
Hallo lilly, ohrensteif halten ohne deine kompetenten tips und ratschläge.... das wird schwer. eine nicht all zu stressige zeit wünscht euch katjes
huhu , danke für eure lieben wünsche!!! noch steht es nicht fest, wann wir wieder internet bekommen (muss sich erst herausstellen, ob es überhaupt in dem ort verfügbar ist- mobiles internet ist nicht mögl.- kein empfang), werde es euch aber sofort mitteilen, wenn ich es erfahre! ihr geht mir schon sehr ab....... - aber im neuen haus ist es trotzdem wunderschön!- so viel ruhe, natur usw.,- bin ich noch nicht gewöhnt (war bis jetzt ein typisches stadtkind)..... vor 2 tagen haben wir eine sat- schüssel bekommen,- der erste schritt zur zivilisation . im moment ziehen wir es aber eher vor, unsere abende auf der terrasse zu verbringen- einfach herrlich! also bis bald und ich hoffe, ohne viel aua!