1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin völlig verwirrt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 20. Oktober 2005.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    :confused: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelfe
    Was ist mit Ro geschehen. Ich bin völlig irritiert. In Kaffeeklatsch zum Gedichte schreiben komme ich auch nicht mehr rein. Sag mir mal einer was los ist

    Liebe Grüße Poldi:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    hi poldi,

    was ist denn los?
    ich komme überall rein.
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Katrin
    Erstens sieht das ganze Bild jetzt aus, als würde ich eine pn schreiben und ich kann nur noch die letzten Berichte lesen. Muss mir jeden Bericht extra rein holen.
    Liebe Grüße Poldi
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Alles in Ordnung. Es lag an mir.
    Poldi:D :D :D
     
  5. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    na wenn jetzt alles iO ist, ists ja gut:D