1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin so froh...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 14. Juni 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich bin so froh, durfte heute wieder Humira spritzen und ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber ich erlebe das selbe, wie nach der 1. Injektion. Nach ca. 3 Stunden trat auch diesmal wieder eine deutliche Schmerzlinderung ein, wage kaum es zu glauben. Hoffentlich kommt nicht wieder eine Nebenwirkung anmarschiert. Werde jetzt noch zusätzlich über längere Zeit dieses Aciclovir einnehmen müssen, als sogenannte Prophylaxe, hauptsache mein Herpes vertseht das auch:a_smil08:! Aber das ist nicht so schlimm, wenn alles besser wird, woran ich wieder glaube. Die letzten 14 Tage waren auch nicht so toll, dafür euer Beistand umso mehr.
    Danke an alle, die mir die Daumen halten, mir Mut zusprachen und ein offenes Ohr für mich hatten und haben!!!
    Ich wünsche euch allen eine schmerzarme Woche und verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Schlappi.
     
  2. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Juuuuubel

    Ach Schlappi, das freut mich sooooo sehr für dich [​IMG]und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt.

    Gaaanz liebe Grüße

    manu
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, schlappi!

    da kann ich mich nur anschliessen: wirklich schön! ich drücke dir weiterhin die daumen, dass es dir weiter besser geht!
    es ist sehr nett, dass du bescheid gibst, wie es dir geht, dass du wieder humira nehmen kannst, ich finde es wirklich sehr nett, dass du dich extra noch bedankst für unterstützung hier. das ist doch klar, dafür ist ja auch das forum da!
    alles liebe und viele grüsse,
    ruth
     
  4. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlappi,

    ich freue mich für dich und drücke dir alle meine Daumen das es dir mit Humira zunehmend besser geht und keine neuen Nebenwirkungen auftreten !!!:top::top::top:

    LG pittibiest
     
  5. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Noch alles okay!

    Hallo, Ihr Lieben,

    danke für eure lieben Zeilen, habe mich wieder sehr gefreut. Noch ist alles okay, die Schmerzen sind so gering, daß ich am Tage ohne Schmerzmedies auskomme, worüber sich mein Darm sehr freut. Nur zur Nacht brauch ich noch zusätzlich ein Schmerzmedie. Bin so froh und hoffe auch, daß es so bleibt.
    Ganz herzliche Grüße und euch alles Gute und wenig Schmerzen!!!
    Sabine