1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin so erleichtert und froh.....................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 11. Februar 2005.

  1. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen


    Hallo Ihr Lieben ,

    ich muß heute unbedingt meine Freude bei euch los werden.

    Meine Tochter kam jetzt nach mehr als 4 Wochen Krankenhaus, davon 2 1/2 Wochen Intensivstation , endlich nach Hause.

    wir sind soooooooooooooooo glücklich

    Hannah hat ja Mukoviszidose und es hatte sie ganz besonders heftig erwischt.

    Eine äußerst schwere Lungenentzündung, dazu eine Pseudomonasinfektion machten ihr das Leben schwer.

    2 Wochen wurde sie künstlich beatmet und zwischendurch mußten wir ganz gewaltig um unsere Hannah bangen.

    Der Pseudomonas ist zwar immer noch nachweisbar, aber beim letzten mal hat es auch mehr als ein Jahr gedauert, bis er weg war.
    Das wird schon.

    Bis sie wieder richtig fit ist, wird wohl noch eine Weile dauern, bis dahin brauch sie auch noch regelmäßig Sauerstoff.

    Ihr Zimmer gleicht einem Krankenzimmer, mit Überwachungsmonitor, Flüssigsauerstofftank und anderen Geräten.

    Aber egal wir sind froh sie wieder hier zu Hause zu haben,
    jetzt kann es nur noch besser werden.

    allerliebste Grüße

    Ulla
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe ulla,

    es tut mir leid zu lesen,das es deiner tochter so schlecht geht :(
    das ihr euch freut das sie endlich wieder zuhause ist kann ich sehr gut
    verstehen.
    ich wünsche schnelle gute besserung und euch viel kraft und das es auch bei euch mal wieder aufwärts geht.

    liebe grüße
    sabine
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ulla!

    da freu ich mich doch mit euch, dass eure kleine wieder zu hause
    bei euch ist! jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!

    liebe grüße
    marie
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Ulla

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen,
    daß sich Eure Kleine schnell wieder erholt.
    Ich wünsche ihr, daß sie trotz ihrer Kamkheit,
    ein fröhliches Kind wird. Das sie ein geliebtes Kind wird,
    brauch man ihr nicht zu wünschen,
    Denn das sprudelt nur so aus Dir heraus.

    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ulla!

    Das ist wirklich ein Grund zur Freude und zur Erleichterung! Ich wünsche Eurer lieben Hannah weiter gute Besserung und Euch weiterhin soviel Kraft und Geduld, wie Ihr sie jetzt schon so lange aufbringt.
    Liebe Grüße an Euch alle von Ruth
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mann bin ich froh...

    dies von dir zu lesen liebe ulla.

    hab doch ganz schön angst gehabt nach deinen mitteilungen....deine tochter hat ne menge kraft.....und bei der familie wird sie sicherlich auch immer wieder aufgebaut nicht wahr?

    drück euch die daumen das hannah den frühling in guter frische und mit wenig einschränkungen erleben kann.

    und dir wünsche ich viel kraft um alles durch zu stehen.

    von herzen

    liebi
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na super schön

    Hallo Ulla, freue mich auch mit Euch,dass Eure Hannah endlich wieder zu Hause sein kann. Da geht die Genesung schneller voran als im KKH.
    Die Liebe und Fürsorge von Euch wird für sie bestimmt "wunder" vollbringen.
    Ich wünsche Euch allen eine bessere Zeit und schnellste Genesung für Hannah.
    Alles Liebe und Gute
    Gruß
    Anbar
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ulla,
    ich freue mich für Euch, dass Deine Tochter jetzt wieder zu Hause ist. Alles Gute und viel Kraft weiterhin wünsche ich Ihr und natürlich auch der ganzen Familie.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Herzlich Willkommen zuhause, Hannah!

    Und das wird es auch!

    Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Gute!

    Cori
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ulla,

    da möchte ich Dich einfach nur drücken,
    wegen Deiner Freude und wegen Deiner vielen Sorgen.
    Ich wünsche euch, daß Hannah sich zuhause wieder schnell
    erholt.
     

    Anhänge:

  11. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen


    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Worte und vielen PN`s.

    Hannah geht es hier zu Hause von Tag zu Tag besser und wir freuen uns das jetzt alles wieder seinen halbwegs geregelten Gang nimmt

    Nochmal vielen lieben Dank, wir lassen uns von so einer Krankheit nicht unterkriegen

    liebe Grüße

    ulla
     
  12. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Ulla!

    Freue mich für Euch riesig! Ihr schafft das schon, den größten Kampf ( Intensiv)
    habt Ihr ja auch schon gemeistert. Drücke Euch ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Matzi