1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin nun auch dabei!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Urmel, 13. Juli 2004.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich bin nun auch hier dabei und wollte mich mal vorstellen.
    ich heiße sara werde am 27.07. 22jahre alt und bin seit ich 14jahre alt bin an chronischer polyathritis erkrankt.
    ich nehme cortison,enbrel und vioxx.
    ich wurde bereits 2mal am knie operiert (zyste).nun wird wohl wieder das knie dran sein und diesmal auch der rechte ellenbogen :mad: .es sollen die schleimhäute rausgenommen werden.hmmm,naja die ärzte müssen es ja wissen.....

    liebe grüße und alles gute

    sara
     
  2. Shifty

    Shifty PausenClown

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Welcome

    Hallo und Herzlich Wilkommen bei R-O ,bin auch erst seit kurzem dabei ,leide seit meinem 4 Lebensjahr an cp (bin jetzt 24), wurde schon an der re. hüfte operiert,bin aber seit ca.7 Jahren frei von entzündungen, wünsch dir noch viel spass hier bei uns ,vielleicht sieht man sich mal im chat Lg.Shifty
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo urmel!

    herzlich willkommen hier bei RO.du wirst sicher viele mitbetroffene kennenlernen.ich hab eine vaskulitis,diese art von rheuma haben hier zwar nicht so viele user,aber da ich auch "die üblichen"medis wie MTX,cortison etc.nehme und auch sonst manche probleme wie alle andren rheumapatienten habe,bekomme ich hier viele nützliche tips und erfahrungen mitgeteilt.gute besserung wünscht dir ruth