1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Krabbe61, 25. Mai 2013.

  1. Krabbe61

    Krabbe61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich bin neu hir.

    Ich leide seit 15 Jahren an Rheuma

    Ra , Fibro ,Organisch bin ich gottseidank noch gesund ,nur der Rest ist im Eimer.

    Kann keine langen Strecken laufen und brauche viel hilfe.

    Ich bin 52 Jahre alt und habe 4 Erwachsene Kinder und 4 Enkel.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nordfau61,

    dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich bin Baujahr '62, habe PSA und kann genau wie Du, keine langen Strecken laufen und wenn dann auch nur mit Rollator......

    Wünsche Dir hier viele Informationen und auch Spass. Denn auch wenn wir krank sind, Lachen tun wir immer noch.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nordfrau,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Bin 50, seit 10 Jahren rheumakrank und inzwischen auch stark eingeschränkt.
    Ich wünsche dir einen fruchtbaren Austausch hier.