1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin Neu

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von saurier, 1. Juli 2009.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Hei, habe heute Euer Forum gefunden und habe einen ganzen Sack voll Probleme, die trotz Untersuchungen nicht auf Rheuma schließen lassen, zumindest im "Blutbild".
    Ich leg mal los:
    Knie :Arthrose (III:/IV.Grad durch Unfall)TEP-ist angesagt, nur wann?
    Schuler: Inpigmentsyndrom, Riss Rotatorenmanschette(mehrfach), ausgekugelt, Umlegung des Brustmuskel-im Übrigen ohne erkennbare Ursache!
    Rücken(neu!) :Torsionsskoliose, Degeneration präsakrale Bandscheibe mit Osteochondrose, im L5 lumbosakraler Übergangswirbel mit starken Schmerzen und Bewegungsproblemen.
    Ich sag nur eins: großer Mist
    Schmerztherapie will irgendwelche "psychsomatischen"Faxen mit mir machen, da gehöre ich mit Sicherheit nicht hin! Voll berufstätig und voll im Leben integriert(Familie, Freizeit...)
    Wer weiss Rat? und Wo gibt es im Raum Berlin/Brandenburg(Potsdam)-Südlicher Raum Brandenburg irgendein vernünftigen Arzt, der nicht nur
    Tabletten verschreibt??? Bin erst 48 und würde gern ohne Schmerzmittel auskommen.....:jarswim:
     
    #1 1. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009