1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu !!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von timon, 1. März 2009.

  1. timon

    timon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MGL
    Hallo zusammen! Ich bin weiblich 53 Jahre jung verh. 4 Kinder 2 Enkelkinder. Ich habe seit 2003 die Diagnose Fibromyalgie seit Jahren Migräne Artrose .Bandscheibenvorwölbung HWS. Chroniche Polyartritis : (noch nicht entzündlich)! Habe meinen Beruf und mein Hobby verloren(Mottorrad fahren) Bekomme seit Febuar 2008 EWR bis Dez.2009 ! Ich mache seit über 2 Jahren ambulante Psychotherapie(Depressionen) Leben ohne Schmerzen(kenne ich nicht mehr) :(Ich war letztes Jahr Nov, in der Rheuma Klinikhabe Lantarel gesrizt 1 mal die Woche 15mg .Im Januar gingen meine Leber Werte hoch ich bekam Ausschlag an den Armen und dann einen ganz schlimmem Infekt (Bronchien) und musste die Therapie abbrechen!! Nun hat mein Rheumatologe mir Sulfasaluin Nedac 300 verschrieben und Celebrex 200mg ! ?? :uhoh:Gute Besserrung LG Timon
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Timon,

    herzlich willkommen bei RO.

    Da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir.

    Hoffe, das neue Medikament hilft Dir und macht die Schmerzen erträglicher.

    Gruß Claudia
     
  3. timon

    timon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MGL
    Hey Claudia! Danke für die liebe Begrüssung!! :)LG timon