1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und wollte "Hallo" sagen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eisfee, 9. März 2005.

  1. Eisfee

    Eisfee Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier und freue mich in diesem Forum zu sein...klingt nicht so toll..also "Hallo!":)
     
  2. sarasvati

    sarasvati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Eisfee,

    was für ein schöner nick...

    Herzlich Willkommen hier bei ro, hier triffst Du viele nette Menschen und bekommst immer Unterstützung, wenn Du es brauchst und es gibt auch immer wieder was zu lachen :D (siehe z.B. den Katzenthread http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=16002)

    Lass es Dir gut gehen

    Herzliche Grüße aus Bremen
    Sarasvati
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eisfee!

    Schön, daß Du hierhergefunden hast!

    Bis bald mal hier im Forum oder auch im Chat.

    Viele Grüße von
    Cori
     
  4. Julchen

    Julchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöle Eisfee,

    auch ich möchte Dich hier begrüßen ...., bin zwar auch erst seit gestern hier angemeldet ..., aber dennoch wünsche ich Dir hier viel Spaß und fleißiges Geposte :)
    Ich habe heute schon so einige Zeit verbracht, nur allein um die vielen netten Beiträge hier zu durchforsten.


    Liebe Grüße Julchen
     
  5. Eisfee

    Eisfee Guest

    Hab mich auch schon kräftig eingelesen und viele interessante Sachen gefunden. Ich hätt echt nicht gedacht wieviele Antworten man auf Fragen findet. ;)
     
  6. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Willkommen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eisfee!


    Vieleicht sehen wir uns ja bald mal im Chat.

    Grußi suse12998 :)
     
  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen liebste Eisfee.

    Du wirst sehen,dass Du hier gut aufgehoben bist.Und Vorsicht RO macht süchtig.:D
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Eisfee,

    auch aus dem schneechaosgebeutelten Tirol die allerliebsten Willkommensgrüße!

    Wirst sehen, hier hast Du Dich flott eingelebt, und Du möchtest dieses Forum (vielleicht auch den Chat ;)) nimmer missen. Was ich mittlerweile über das Thema Rheuma weiß, habe ich überwiegend hier erfahren - auch viele Tipps und Tricks, die einem kein Doc verrät.

    Liebe Grüße von
    Monsti (in früheren Foren: Blumenfee :p)
     
  9. sammy.71

    sammy.71 Guest

    :)
    auch von sammy ein herzliches willkommen
    an eisfee

    auch ich war froh dieses forum gefunden zu haben
    ;)


     
  10. engel

    engel Guest

    Hallo

    seit gegrüßt Eisfee
    ich bin mitlerweile 4 jahre hier im forum unterwegs und finde immer noch Antworten auf meine wohl nie aufhörenden Fragen:)
    auch finde ich hier immer Trost , wenn es mal wiede rnicht so geht wie ich es gerne hätte.
    Warst du schon im Chat?

    gruß engel
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eisfee,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Achtung hier ist Suchtgefahr angesagt. Allerdings Nebenwirkungsfrei.... :D

    Ich bin 44 Jahre und habe Psoriasisarthritis (eher vom CP-Typ). Mir geht's rheumamäßig im Moment ganz gut.

    Liebe Grüße und bis bald
    gisela
     
  12. Eisfee

    Eisfee Guest

    Nein im Chat war ich noch nicht muß ich aber nachholen.;)
     
  13. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Eisfee [​IMG]
    ein herzliches Willkommen aus Norddeutschland
    [​IMG]
    Schön, dass Du hierher gefunden hast.
    Alsdann: auf einen fröhlichen und ergiebigen Erfahrungsaustausch.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  14. NinaM

    NinaM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    grüß dich *wink*

    hallo eisfee, willkommen im club!!! lg nina