1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und wollt mich vorstellen und fragen?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Danny Plus, 24. Juni 2004.

  1. Danny Plus

    Danny Plus Guest

    Hallo an alle!
    Bin seit paar tagen hier am lesen und es beruhigt ungemein das es auch andere gibt.Habe Spondarthritis seit anfang 2001 festgestellt und mit Pleon fing es an und MTX spritzen erst ende letzten Jahres,weil der arzt in Bad Bramstedt gesagt hat das die Pleon mir nicht helfen.Bin zur Zeit etwas mit Fragezeichen versehen,weil ich Fettgewebe in Flanke und rechter Oberschenkel habe und wollt fragen ob euch sowas hier bekannt ist?
    In der Flanke wurde es entfernt und es waren mehrere Fettgewebsstücke und waren 4,5cm mal 2cm.
    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    [​IMG]
    Hallo Danny Plus,
    ein ganz herzliches Willkommen bei RO !!!
    Nur eine kleine Warnung: RO macht süchtig - mit Nebenwirkungen, man fühlt sich wohler. :D

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich bin sicher, auf Deine Frage haben wir hier irgendwo auch einen Leidensgefährten, Wissenden oder sogar Experten.
    ICh wünsche Dir viel Spaß bei / mit uns, laß' von Dir hören / lesen.

    Herzliche Grüße von der
    Fliegermaggy
     
  3. Danny Plus

    Danny Plus Guest

    Danke schön.
    mit dem süchtig ist richtig und den nebenwirkungen,aber endlich mal eine ecke wo auch leute zum reden sind und das tut gut.
    Wünsch dir alles liebe