1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hannah50, 9. Oktober 2011.

  1. Hannah50

    Hannah50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo :) an alle Rheumis !

    Bin neu hier und lese schon seid Tagen mich hier so durch .
    Nun versuch ich mal mein Glück und frage mal nach ob hier jemand mir vom
    Rheuma Zentrum Bad Aibling berichten kann .
    Das ist nicht meine erste Reha sondern schon die dritte erst war ich in der Tomesa Fachklinik Bad Salzschlirf top:top: leider bekomm ich da nicht mehr die Zusage für:mad:
    dann vergangenes Jahr Oberammergau :( naja hat nicht so wirklich was gebracht
    und dieses Jaht im November soll ich nun nach Bad Aibling :confused: nunja weit weg von zu Hause wieder 8 STUNDEN Auto fahren aber naja was solls ich brauche Hilfe und hoffe das diese Klinik mir Besserung verschaffen kann.
    War jemand schon mal da und kann mir vieleicht paar Tipps geben ?
    Wie ist es dort ?
    Bin sooooooooooooo aufgeregt :eek::);).
    Also wenn mir jemand berichten kann dann freue ich mich riesig:elefant::elefant::elefant::elefant:
    Viele liebe Grüße!
     
  2. Carsie

    Carsie Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich war August / September in Bad Aibling und fand es wirklich toll.
    Es hat mir sehr viel gebracht, fühle mich viel besser und vorallem auch beweglicher. Habe supernette Leute kennen gelernt. Hatten aber auch ein super Wetter - wird wohl im November nicht mehr so sein ... Alle Anwendungen waren gut. Rundum - es hat was gebracht. Hoffe, dass ich nochmals dort hin fahren darf.

    Liebe Grüße und alles Liebe
    Carsie
     
  3. Hannah50

    Hannah50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo

    Danke schön für Deine Antwort habe mich sehr gefreut das doch noch jemand schreibt:):top:.
    Also das liest sich ja alles sehr gut bin gespannt was mich erwartet .
    Hoffe es hält lange bei Dir an und freue mich das es Dir auch was gebracht hat!
    Ich fahre nun am 26.10.11 dort hin und hoffe auch auf Besserung .
    Wünsche Dir alles Gute ,lieben Gruß Beatrix!:):elefant: