1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Judomaus, 28. Dezember 2010.

  1. Judomaus

    Judomaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause im Norden
    Bin seit heute hier und schaue mal ob was passendes dabei ist.

    Bis jetzt habe ich schon gelesen das ihr ein netten team sein müsst. Hoffe es bleibt so.

    ich war bei meinen hausdoc und der sagte mir das er nichts finden könnte und hat mir erstmal schmerzmittel verschrieben die ich noch zusatzfinanzieren darf :D

    Nun habe ich gehört das Rheuma auch sich dadurch bemerkbar macht das man Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen hat, Stimmt das?

    Und wie ist das wenn man bestimmte Bewegungen macht und dann so Knackgeräusche hört, hat das mit rheuma zutun? :confused:
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Judomaus,

    herzlich willkommen hier bei RO :)

    Rheuma hat viele Gesichter und ist deshalb oft schwer zu diagnostizieren.
    Gelenkschmerzen, besonders wenn sie dauerhaft sind, sollte man abklären lassen. Wenn die Gelenke auch heiss werden oder Schwellungen auftreten sollte sich das ein internistischer Rheumatologe ansehen.

    Links unter "Krankheitsbilder" kannst Du vieles erlesen, vielleicht findest Du dich da irgendwo wieder.

    Ich wünsche dir hier viele Informationen und Kontakte.

    "alles wird gut"
    Heidesand