1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von blumensonnen, 19. März 2009.

  1. blumensonnen

    blumensonnen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89281 Altenstadt
    bin über WKW (wer-kennt-wen) auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich gleich registriert. Ich bin 52 Jahre alt und leide seit 29 Jahren an Rheuma, genauer gesagt habe ich ein SHARP-Syndrom.
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dann mal herzlich willkommen Blumensonnen.
    Ich wünsche Dir, dass Du viel Freude hier bei Rheuma-online hast. Wenn es dieses Forum nicht geben würde, es müsste einer aufbauen. Ich bin 63 und habe mich vor fast 5 Jahren hier eingenistet. Ich persönlich finde dieses Forum super.
    Fühle Dich wohl hier
    Poldi
    [​IMG]
     
  3. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Blumensonne, :a_smil08:

    ich möchte Dich auch recht herzlich hier willkommen heißen. Ich habe mich auch erst voriges Jahr angemeldet und bin froh, das ich es gemacht habe. Habe hier schon viele nette Leute kennengelernt und vor allem viele wertvolle Antworten auf meine Fragen erhalten. Du wirst Dich bestimmt hier sehr wohlfühlen. Es ist immer jemand da,der ein offenes Ohr für Dich hat.

    Lieben Gruss und eine schmerzarme Zeit wünscht Dir Leni
     
  4. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    Hallo Blumensonnen :)

    Begüsse dich auch recht herzlich und kann mich leni nur anschliessen , manchmal fragt man sich wqas mache in nun und kommt nicht weiter in den
    überlegungen und dann fragt man im forum nach und bekommt dann eine klare antwort , aber auch wenn es einem so mal nicht so gut geht, dann wird man wieder aufgebaut .

    lg

    chris:D
     
  5. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hallo blumensonnen
    auch von mir ein herzliches willkommen im forum. ich bin 63 und auch erst 4 monate dabei. hier findest du immer offene ohren und verständnis. ich habe chronische Polyarthritis und fühle mich hier sehr wohl.
    wünsche dir ein schönes wochenende und alles gute,
    liebe grüsse, brigitte