1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Blueeyes, 7. Februar 2006.

  1. Blueeyes

    Blueeyes Lupi

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu auf dieser Seite und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin 24Jahre alt und weiß seit einem Jahr das ich einen SLE mit Nieren- und Leberbeteiligung habe, dazu kommt noch ein APS! Nehme zur Zeit eine vielzahl an Medikamenten und bin eigentlich ganz gut mit den Medis eingestellt! Ich finde es klasse das es diese Foren gibt, inden man sich mit anderen austauschen kann! lg
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    herzlich willkommen...

    ...liebe blueeyes,
    sei lieb gegrüßt hier auf RO :)
    Du wirst dich sicher auch hier wohlfühlen und viele Tipps und
    Infos hier finden - wie wir alle.
    Bin 55 j,w hab Fibro und noch so einige nicht diagn. probs.
    Alles Liebe
    + lg ivele
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Katzenfan???

    Hallo Blueeyes,

    magst du Katzen?
    Hast du evtl. auch selber eine oder mehrere?
    Wir haben eine europ. Kurzhaar (schwarz mit weissem Latz und weissen Socken):)
    Na erstmal möchte ich dich hier auf RO herzlich willkommen heissen.
    Zögere nicht, wenn dich was bedrückt oder du Fragen hast, diese hier einzustellen.
    Ich bin zwar erst kurz dabei, aber ich fühle mich hier wohl und ich hab schon viele Tips und Infos bekommen, die helfen.
    Auch wenn man mal "down" ist greift man dir hier virtuell unter die Arme und richtet dich wieder auf.
    Wirst sehen - hier gibts viele tolle Menschen.
    Alles Gute für dich, auf das deine Medis lange wirken und du eine möglichst schmerzfreie Zeit hast

    dies wünscht dir

    Garfield
    [​IMG]
     
  4. Blueeyes

    Blueeyes Lupi

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die nette Begrüßung!!!!! Werde mich hier ganz sicher wohlfühlen!!

    @Garfield
    Ja, ich liebe Katzen, ich selber habe zwei davon! :D :p :D
    Finde es einfach zu schön, das wenn man mal nicht sogut drauf ist, das dann meine kleinen Stubentieger kommen und mich aufmuntern! ;)



    lieben Gruß
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Blueeyes !

    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Bin 39 Jahre, verheiratet und seit Oktober cP.
    Katzen mag ich auch sehr. Meine Mutter hat unsere schwarze Mohrle. Sie merkt auch sofort, wenn es meiner Mutter mal nicht so gut geht. Sie weicht ihr nicht von der Seite.

    Liebe Grüße von Gabi
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Mariendistel

    Hallo Blueeyes, zu dir ist eine PN unterwegs. LG und alles Gute Garfield
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo blueeyes,

    herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast und dass es dir auch gefällt. Aber sei vorsichtig! Es macht auch süchtig :D, aber ohne ernsthafte Nebenwirkungen. ;)

    Katzen mag ich auch :)

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen

    Hallo Blueeyes,

    HERZLICH WILLKOMMEN

    LG Gisi

    SLE m Nierenbeteidigung WHO 3a hat meine Jane
    im Moment Stillstand, gr. Wunsch Baby macht sich rar.

    Ps auf dem Bild unser Gismo

    www.lupus-rheuma.de mit Forum
     

    Anhänge:

  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, blueeyes!

    auch von mir ein herzliches willkommen! schön, dass du hergefunden hast. hier bekommt man gute tips und immer antworten auf seine fragen.
    ich selber habe ein churg-strauss-syndrom, bin ebenfalls medikamentös gut eingestellt. übrigens gehöre ich auch zur "katzen-fraktion" hier, wie haben drei von der sorte.
    viele liebe grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  10. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Willkommen, blueeyes, auch von mir. Ich habe cP, bin gottseidank medikamentös gut eingestellt und 57 Jahre alt, weiblich und ohne RO wäre es mir manchmal noch schlechter gegangen, die Suchtgefahr -grins- ist groß!
    Und noch mehr Katzen also, wir haben 2 davon und die jagen sich momentan wieder mal durchs Haus (unser jüngerer Kater muss sich mal wieder beweisen).
    Liebe Grüße
    JMCL
     
  11. Blueeyes

    Blueeyes Lupi

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Nochmal vielen lieben dank an alle für die lieben Willkommensworte!
    Dass das Forum süchtig machen kann, habe ich schon gemerkt! ;) :D ;) :D
    aber lieber danach süchtig, als nach irgendwas anderem, weil das schadet jedenfalls nicht, ausser vielleicht das man schlechtere Augen bekommt! ;) :o ;)

    lieben Gruß