Bin neu hier, suche gute Rehaklinik die auf PSA spezialisiert ist

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von beagle77, 22. Juli 2018.

  1. beagle77

    beagle77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr lieben,
    Mein Christoph und ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und zwei Kids.
    Seit 2011 habe ich die Diagnose Rheumatologische Schuppenflechte.
    Seitdem wurde es von Jahr zu Jahr schlechter, aber das wollte ich nicht so wahrhaben und
    hab den starken gespielt.
    Die letzten Wochen waren super, bin die 4 Woche Arbetsversuch 5 Stunden am Tag.
    Davor 6 Wochen Krankgeschrieben.
    Nehme seit 8 Wochen Erelzi 1x pro Woche , davor MTX, Sulfasalazin usw. (wie lange braucht das bis es richtig gut wirkt).
    Betroffen ist die rechte Körperhälfte Fuß, Knie , Schulter, Hand (grob beschrieben )
    Mein Hausarzt möchte mich gerne auf Reha schicken, kennt sich aber noch nicht richtig aus.
    Er hat die Praxis vor einem 3/4 übernommen und war vorher in der Schweiz.
    Jetzt zu meiner Frage kennt ihr eine gute Klinik im Radius 200km um Würzburg oder eine im Erzgebirge (Radiostollen) eventl. wo eine Psychische Therapie mit dabei ist.
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Lg Christoph
     
    #1 22. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo beagle77, herzlich willkommen!

    wirf doch auch mal einen blick in unser forum:
    Arzt- und Klinik/Reha-Suche

    alles gute für dich, marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden