Bin neu hier (0 Erfahrung !)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anghi, 24. Oktober 2007.

  1. Anghi

    Anghi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    :) Suche Selbsthilfegruppe für Arthritis erkrankte im Raum Ludwigsburg, hoffe dass mir jemand helfen kann. Bin 61 J alt, geschieden, 2 Kinder, 2 Enkelkinder.
    Nehme seit ca. 5 Jahren Sulfasalazin Tabletten.
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo anghi,

    zuerst einmal ein herzliches willkommen hier im forum. wegen der selbsthilfegruppe im raum ludwigsburg kann ich dir leider nicht helfen, bin selbst auf der suche nach einer gruppe im raum aalen. die nächste die ich bis jetzt gefunden habe wäre in schorndorf. wird dir sicher zu weit sein. mir übrigens auch.

    ich wünsch dir, dass sich noch jemand aus dem raum ludwigsburg meldet.

    liebe grüße
    christi
     
  3. Anghi

    Anghi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo Christi,

    Vielen Dank für Ihre Antwort, Schorndorf ist viel zu weit für mich. Habe seit Ende August kein Auto mehr, mit dem Laufen tue ich mich sehr schwer. Die Osteoporose macht meinem Rücken sehr zu schaffen, die Kniegelenke auch.
    Bin mit der Handhabung dieses Programms, noch nicht vertraut, aber Übung macht den Meister...

    Übrigens sind Sie Mitglied der Rheuma Liga ? Da könnte man auch nach einer Selbsthilfegruppe fragen.
    Alles Liebe und Gute für Sie, und nochmals vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

    Liebe Grüße
    Anghi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden