1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin mal kurz weg

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bod1961, 17. September 2009.

  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    An alle hier, vor allem an die Leute, die mir per PN oder durch Antworten zu meinen Fragen halfen. ( nochmals danke :) )

    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich eine Weile nicht mehr hier aufkreuzen kann. Am Montag muss ich ins Krankenhaus, wird etwas länger dauern. Ich hatte seit 3 Monaten ansteigend trotz Enbrel und anderen Mittelchen unaufhaltsame Schmerzschübe. Nun sind 3 Wirbel an der HWS dick und angeschwollen. Ich schlief nur noch im sitzen, hinlegen führte zu schwarz vor Augen und unglaublichen Schmerz. Morphiumpflaster verdoppelt, trotzdem keine Ruhe. Das soll im KH CT und MRT untersucht werden, ob da was zusammengewachsen,verkrustet ist. Spondolophyten sind ja schon in rauhen Mengen da.Zusätzlich danach noch ab in die Schmerzklinik ohne Zwischenentlassung.

    Also dann liebe Grüße und alles Gute an Euch, ich meld mich dann, Brigittchen, Telefonnummer hastt Du ja. :) Grüße auch ans weite Land :)))
     
  2. Carsie

    Carsie Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bod1961!

    Wir kennen uns zwar nicht - aber ich wünsche Dir für die kommende, sicher nicht einfache Zeit, alles Liebe und Gute. Hoffe, dass Dir geholfen werden kann. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Melde Dich doch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Carsie :top:
     
  3. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo,

    ich wünsche dir alles Gute und dass es nicht so schlimm ist, wie es im Moment aussieht. Und ich hoffe, dass man dir helfen wird und kann.

    Ganz liebe Grüße und viel Glück

    manu
     
  4. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Bin wieder da

    Hallo !
    So,nun bin ich wieder da und im KH wurde mir gut geholfen.

    Euch eine gute Zeit.

    Grüße von Bodo :)))