Hi ihr lieben, wollte euch nur kurz sagen, dass ich einige Tage nicht in den chat kommen kann. Stecke gerade in einem heftigen Schub drin und kann nicht mehr tippen oder meine Hände benützen. Melde mich wieder, sobald ich kann. Werde aber trotzdem ab und zu reinspieken. VERGESST MICH NICHT IN MEINER ABWESENHEIT ! HAB EUCH ALLE LIEB. Eure Tricia
Liebe Tricia! Du Ärmste, ich wünsche Dir ganz, ganz schnell gute Besserung und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Drück Dich lg Isi
Liebe Tricia! Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Es drückt dich ganz fest - aua, lieber nicht so fest Sia
Hallo liebe Tricia, Oh man, tut mir das leid. Dabei ging es dir in der letzten Zeit doch besser. Aber da sieht man, wie schnell das geht. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Gute Besserung wünscht dir deine dich festknuddelnde ibe
Hallo Tricia, auch ich drücke dir die Daumen das es dir ganz schnell wieder gut geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald ELke
Hallo Tricia, Werde schnell wieder gesund ! Wir warten hier alle auf Dich ! Gute Besserung ! Gruß Cop !
Hallo Tricia, auch ich wünsch Dir gute Besserung und das Dein Schub bald wieder vergeht. Viele Grüße von Nürnberg nach Frankreich mein derzeitiges Lieblings-Urlaubsziel gisela
Hallo Tricia Tut mir leid das du son miesen Schub bekommen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du gaaanzzzzzz schnell wieder besser wirst. alles liebe Heike
Hallochen an Euch alle, vielen vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Wünsche, die mich richtig aufmöbeln. Das tut wirklich gut ! (ich habs nötig zur Zeit). Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich weniger Schmerzen als ich sie habe. Liebe Grüsse Eure Tricia
Hallo Tricia! Ich knuddle dich ganz fein und wünsche dir gute besserung ! Bis bald und gute besserung ! Grüsse von Wilma
.......... na denn auch von mir gaaaaaaaaaaanz fix viele besserungswünsche auf den weg zu dir geschickt -----> halt die ohren steif usw. u. so ......... laß ich wech, denn diese sprüche werden eh fast alle von uns kennen ........ liebe grüße und bis denn ...............
Hi tricia, ohoh, Schub ist widerlich! Lass alles liegen und setz Dich in die Natur, irgendwo, wo Du Deine Ruhe hast. Und dann versuch zu genießen. Vielleicht geht es dann ein bisserl schneller vorbei. Von Herzen ein baldiges Ende des Schubs wünscht Dir aus Tirol Angie (monsti) nebst warmem Schlabberle von Maxl und Schnurrerle von Mini
Grüss dich tricia, ganz viel dolle schnell-werd-gesund-genesungswünsche auch von mir. Lass dich nicht unterkriegen. Auf diesem Weg schick ich dir eine Blume und mein herzlichstes Lächeln. Grüsse aus Stuttgart ... Isa