1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin krank gewesen und nun wieder hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 21. September 2005.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suppenhuhn,

    schön von Dir zu lesen, auch wenns nicht so erfreulich ist. Mobbing ist echt ne fiese Sache und ganz schön gemein. Gut das Du die Kraft hast zu sagen - die können mir nichts - nicht jeder hat so viel Kraft. Weiterso. Lass Dich nicht unterkriegen.
    Dein Enkel ist ja wirklich goldig.

    Ganz liebe Grüße

    aus Ostfriesland

    von

    Tibia
     

    Anhänge:

  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Suppenhühnchen,

    das freut mich aber, dass es dir nun doch endlich wieder besser geht. Wir wollten schon eine Suchmeldung aufgeben. Wir haben uns echt schon Sorgen um dich gemacht, weil das ganze ja nun auch zwei Monate ging mit einer kurzen Zwischenmeldung deinerseits.

    Lass dich ganz feste knuddeln von mir.

    stoppel
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebes Suppenhuhn
    Es ist schön, dass Du wieder da bist und eins will ich Dir sagen, WIR MÖGEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Deine Chefs für Deine Erkrankung kein Verständnis haben, dann sollen sie sich auf den Mond schießen lassen.
    Ich knuddel Dich ganz lieb Poldi
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo liebes Suppenhühnchen!

    Tut das wieder gut, von Dir zu hören!!!!

    Knuddelgrüße
    von
    Matzi
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Suppenhuhn,

    wie schön daß Du wieder da bist...Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich auch wieder besser...

    :)

    Lieben Gruß Katharina
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe suppenhühnchen,

    ich freu mich auch, dass du wieder da bist!
    hoffentlich kommen jetzt ruhigere zeiten für dich!

    lieben gruss
    marie
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Suppenhuhn,

    ich wünsche Dir gesundheitlich "Gute Besserung" und in der Mobbingsache: "Halte die Ohren steif". In Sachen Mobbing bin ich ja auch schon etwas gezeichnet. Mir haben die Tips der ROler jedoch gutgetan. Laß Dich nur nicht unterkriegen.

    Sei umärmelt von