1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin ich jetzt doof oder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 3. April 2007.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    gibt es "Lyrisches" nicht mehr???? War einige Tage auf Fortbildung und nun find ichs nicht mehr?? kann das sein???

    Verwunderte Grüße von mni

    Was du fühlst, ist wesentlich. Was du denkst, ist wesentlich. Was du entscheidest, ist wesentlich.
    Für dich. Alles für dich. Es handelt sich um dein Leben, deine Gefühle, deine Gedanken, deine Willensentscheidungen. Und dann kommen andere und sagen dir, dass es unwichtig sei, was du denkst, was du fühlst und wie du dich entscheidest. Oder sie sagen dir, es sei nicht so, wie du es siehst, es sei anders. Und sie reden von einem fremden Leben, von ihrem Leben oder von einer Theorie, die sie gut finden. Und eine Seite in dir gibt ihnen recht. Ja, es ist so, wie sie sagen. Wer bin ich schon?
    So schnell geht es, dass du dich für fremde Anliegen einsetzt und dich selbst aus den Augen verlierst. Irgendwann später wachst du auf mit dem Gefühl eines großen Verlustes. Solange du diesen Verlust noch fühlen kannst, ist Hoffnung.

    von Ulrich Schaffer, 2.April, aus: in der Dichte des Lebens
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Mni,

    ich kann Dich beruhigen....es liegt nicht an Dir :D :D


    Wir befinden uns in einer akuten Selbstfindungsphase...entschuldige, es muß wohl heissen "Findungsphase"...."Finde ich es oder finde ich es nicht?" [​IMG]

    Du suchst aber sicher dieses:

    Ulrich Schaffer

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    danke sabinerin,

    wie darf ich das denn nun verstehen??? bin ich nun mit blindheit geschlagen oder nicht??? ich hab doch so eine teure brille auf der nase????

    liebe grüße von mni
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Mni,

    alles Lyrische und Spieltechnische befindet sich nun wieder im Kaffeeklatsch, wie auch Dein "Ulrich Schaffer"-Thread.

    LG
    Sabinerin
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh, danke für die Aufklärung-

    wie kommts?? das find ich aber schade- das ist ja völlig unübersichtlich---für mich zumindest- aber vielleicht werd ich auch schon tüttelig- wer weiß.....

    zumindest weiß ich jetzt bescheid und werd das geschreibsel wieder sein lassen......

    grüße an alle von mni