Bin Humira - Neuling

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Natti, 26. April 2009.

  1. Natti

    Natti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    11
    Hallo !
    Habe seit 8 Jahren Rheuma. Habe schon vieles ausprobiert, ohne wirklichen Erfolg. Auch mit Homöpathie und Akupunktur bin ich nicht weiter gekommen.
    Die Krankheit kommt und geht. Ausgelöst wurde das Rheuma durch die Geburt meines 2. Kindes. Durch die Schawngerschaft mit Kind Nr. 3 war erst mal Ruhe. Doch durch mehrere Grippeerkrankungen im vergamgenen Jahr hat alles wieder begonnen. Habe seitdem wieder Salazoperine (6. Tab. täglich) und jede Menge Schmerz- und Entzündungshemmer geschluckt ohne viel zu erreichen. Nach wie vor habe ich Entzündungen in beiden Hüftgelenken (das linke zeigt schon Verschleißerscheinungen), im linken Knie, linken Schulter und in den Füßen. Nun soll mir Humira endlich helfen. Habe Dienstag die erste Spritze bekommen. Ich merke aber noch keinerlei Verbeserung, ich fühle mich eher noch unbeweglicher.
    Wer hat mit Humira schon seine Erfahrung?
    Habe heute viel im Internet nachgelesen, scheinbar soll sehr schnell eine Besserung eintreten....nur bei mir tut sich nichts?
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo natti. ich habe bis letzte woche humira wöchentlich gespritzt, ohne nebenwirkung, aber leider hatt es nicht geholfen,
    eine liebe freundin hatt jetzt mit humira angefangen und sofort wirkung gehabt, war bei mir leider nicht so
    wünsche die viel glück und hoffe das es bei dir wirkt,
     
  3. Natti

    Natti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    11
    Danke für deine Antwort! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Aber es ist nicht einfach, ständig mit Schmerzen zu leben, wenn man 3 Kinder hat.
    Irgendwann hat man es einfach nur satt.:sniff: