1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ganz neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jilaroo, 17. Juni 2007.

?

Als ganz frisch Betroffene und noch nicht voll Informierte bitte ich um eure Hilfe (

  1. Fachlkliniken zur Erstellung einer sicheren Diagnose gesucht

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Rheumatologische Fachpraxis im Raum Bremen gesucht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jilaroo

    Jilaroo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir Rat geben? Bin ganz neu und frisch mit der Diagnose "M. Wegener" konfrontiert und leider sehr verunsichert, weil mich meine behandelnden Ärzte bis jetzt nicht aufgeklärt haben, ich musste mich selbst belesen. Wo finde ich im Raum Niedersachsen/ Bremen einen guten Facharzt?
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Jilaroo,
    habe seit 1988 die Diagnose Wegener und möchte dir gerne weiterhelfen, falls du Fragen hast. Die beste Anlaufstelle für dich wäre Bad Bramstedt. Auch im Forum www.vaskulitis-org.de werden deine Fragen, u.a. auch von einer kompetenten Ärztin, die mit Bad Bramstedt zusammenarbeitet, beantwortet. Und: Jeden Montag gibt es hier in Rheuma online ab ca. 21.00 Uhr einen Wegener-Chat. Ich würde mich freuen, dich z.B. heute Abend dort zu treffen.