1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ganz gerührt und überwältigt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 7. Juni 2003.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Viiilen Dank, Ihr Lieben alle,weiß gar nicht, was ich sagen soll- DREi Seiten Geburtstagsgrüße- und so witzige Grafiken (weiß gar nicht, wie man die anhängt-seufz)- und ein besonderer Dank den DICHTERN- ich hab mich gekringelt.
    Werde mir alles ausdrucken und in aller Ruhe lesen- hatte nämlich die letzen Tage höllischste Migräne und bin heute seit Tagen das erste Mal wieder am PC...Gefeiert hab ich nicht...war auch nichts geplant, wenn man am nächsten Tag um halb sechs aufstehen muss...

    Freu mich granatenmässig auf Tirol!! Ihtr seid einfach spitze, bin sooo froh, dass es EUCH gibt!!!
    Bis zum Wiedersehen herzliche, dankbare Grüße von Eurer Mni!!!!
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bald nachbarn.....

    liebe monique,

    froie mich auch total. am montag abend geht es los, damit wir in der kühle fahren können.achim hatte eh nachtschicht, dann ist er im rhytmus.

    und unsere terrierhünding jessie freut sich auch schon auf flummi und maxl.

    bis in kürze meine liebe
     

    Anhänge: