1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin ganz durcheinander..........

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Heidix1, 13. Dezember 2010.

  1. Heidix1

    Heidix1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hatte gestern i. "ich bin neu hier" mein problem dargestellt u auch schon eine antwort bekommen. nun will ich heute nachschauen ob dort noch ein tip aufgelaufen ist....aber ich finde meine frage nicht wieder.

    ausserdem gibt es oft die meldung " sie sind nicht angemeldet"
    mache ich irgendwas falsch?

    lg. gruss
    Heidix
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo heidix1,
    herzlich Willkommen!!


    Melde Dich wegen der Probleme mal bei
    Kukana (auch per PN),
    die kann Dir sicher helfen.
    LG von Juliane.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo heidix1,

    das könnte daran liegen, dass du deine frage/posting in einen anderen thread
    gepackt hast. es ist besser eigene anfragen in einem eigenen thread zu posten ;)
    Morbus Reiter

    wenn du auf deinen nick links klickst, dann auf:
    mehr beiträge von.... finden, hast du deine postings auf einen blick.
    ansonsten bietet sich auch die suche an.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen, marie
     
  4. Freitag

    Freitag Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. Heidix1

    Heidix1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    bin ganz durcheinander.......

    ihr hab ja s o recht. war aber lange nicht in einem forum u. weiss nicht wie ich einen eigenenThread erstellen kann. dachte die begrüssungsseite sei dafür da zunächst einmal zu schildern um was es geht:o??

    lG Heidix