1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin etwas ratlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Thesunshine, 3. August 2006.

  1. Thesunshine

    Thesunshine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich nehme seit April Decortin und seit Mai Quensyl dazu.
    Gleich zu Anfang spürte ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden....ab und zu ging es natürlich auch immer mal etwas schlechter aber im Goßen und Ganzen ging es mir deutlich besser als zuvor.
    Zwar gab es auch ein paar Nebenwirkungen wie Hand und Fußkribbeln,leichte Übelkeit und so weiter aber damit liess sich ganz gut umgehen.
    Dann seit Ende Juni gab es nochmal eine merkliche Verbesserung...sogar die Nebenerscheinungen waren so gut wie weg.
    Super happy war ich und dachte schon das ich auf dem richtigen Weg sei aber seit nun gut einer Woche gehts leider wieder los mit allem....zwar lange nicht so krass wie ohne Medis aber doch schon recht schmerzhaft...allerdings ist der Schmerz mehr so wie ein "Wundschmerz"...und diese verdammte Müdigkeit ist wieder da.
    Der Rheuma Doc meint wenn ich bis Ende August nicht definitiv sagen kann das mir Quensyl gut tut...dann will er mit Methro loslegen.
    Was meint ihr?
    Hab ich einen Schub?
    Soll ich Quensyl noch was länger testen?(hab gelesen das es bis zu 6Monaten dauern kann bis es voll wirkt).
    Lieber doch Metro?
    Bin echt ratlos und auch leicht deprimiert, habe das Decortin jetzt mal wieder höher angesetzt...so langsam zeigt es eine leichte Wirkung aber das ist ja nicht Sinn der Sache...sollte ja langsam eher ohne das Zeug klappen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Quensyl und oder eine ähnliche Erfahrung durch und kann mir was dazu sagen?
    Achso,meine Krankheit heisst wohl"seronegative Psoriasis Arthritis mit Wirbelsäulenbeteiligung".
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .
    Lieber Gruß Sun